Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
135 in der Nordkurve, schlanke 100 weniger als bei uns Südkurve
BlauGelbeBurg hat geschrieben: 18 Jul 2026, 18:00 135 in der Nordkurve, schlanke 100 weniger als bei uns Südkurve
Diese Einnahmen sind für die völlig irrelevant.
Die haben doch keine Kurven in der Blechbude.BlauGelbeBurg hat geschrieben: 18 Jul 2026, 18:00 135 in der Nordkurve, schlanke 100 weniger als bei uns Südkurve
Den ihre Blechhütte ist 1000mal besser als unsere Bruchbude
Würde den ihr Ding bei uns stehen würden wir locker 25-30K Zuschauer am Spieltag haben
Sorry für OT
Würde den ihr Ding bei uns stehen würden wir locker 25-30K Zuschauer am Spieltag haben
Sorry für OT
Selten so einen Blödsinn gehört, als ob das Stadion bzw. Arena Besucher anlocken würde.Burglöwe hat geschrieben: 19 Jul 2026, 11:41 Den ihre Blechhütte ist 1000mal besser als unsere Bruchbude
Sorry für OT
Ich war schon einige Mal in der Arena im 4Schornsteindorf und war nicht besonders amüsiert von der Hütte.
Zuschauer werden durch die Mannschaft und attraktiver Spielweise bzw. Erfolg angelockt.
Alles sehr interessant, aber gibt es hier auch Infos zur kaderplanung und Transfers/-gerüchte?
NöBuche hat geschrieben: 19 Jul 2026, 12:12 Alles sehr interessant, aber gibt es hier auch Infos zur kaderplanung und Transfers/-gerüchte?
- SchmackieBS
- Moderator
Aktuell fehlt ja wohl nur noch ein Puzzleteil (RA mit starkem Linken). Wenn wir mal davon ausgehen, dass uns keine Leistungsträger mehr verlassen, wie sähe eure Startelf aus?
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
Da wir mittlerweile so viele Optionen haben, finde ich das überhaupt nicht einfach.SchmackieBS hat geschrieben: 23 Jul 2026, 08:45 Aktuell fehlt ja wohl nur noch ein Puzzleteil (RA mit starkem Linken). Wenn wir mal davon ausgehen, dass uns keine Leistungsträger mehr verlassen, wie sähe eure Startelf aus?
Nach aktuellen Eindrücken würden aber Tempelmann, Aydin, Marie und Gomez bei mir nur von der Bank kommen und ich würde mich über folgende Startelf freuen (Frenkert/Hoti, Di Benedetto/Heußer und Ze/Sturm sehe ich aktuell gleichauf):
Hoffmann
Ehlers Frenkert/Hoti
Kovacevic Katterbach
Flick
Di Benedetto/Heußer
Opoku Ze/Sturm
Entrup Mijatovic
Hofmann - Ehlers, Frenkert, Katterbach, Flick, Heußer, Raebiger, Marie, Tempelmann- Kovacevic, Entrup. Aydin, Sturm, di Bendetto und Gomez sehe ich nah dran. Bei Jäkel bin ich nicht sicher ob er zur alten Stärke findet. Auf der Bank sitzen dann junge Spieler mit Potenzial die überraschen können. Ich hoffe der Trainer findet eine Aufstellung die den Stärken der Spieler entspricht. Noch wichtiger ist für mich das eine Mannschaft aufläuft die als Team funktioniert und nicht nur technisch sondern auch kämpferisch überzeugt.
Zuletzt geändert von Buche am 23 Jul 2026, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich glaube "die Startelf" gibt es in diesem Kader gar nicht. Weil zum Glück die Leistungsdichte so eng ist. So scheint es zumindest aktuell. Darum wird immer die Trainingswoche vor dem Spiel entscheiden.
Bei Hoffmann bin ich mir aber sehr sicher, dass er spielen wird.
Ähnlich bei Ehlers und Flick.
Der Rest hängt auch vom Gesundheitszustand in der Woche vor dem MD Spiel ab.
Bei Hoffmann bin ich mir aber sehr sicher, dass er spielen wird.
Ähnlich bei Ehlers und Flick.
Der Rest hängt auch vom Gesundheitszustand in der Woche vor dem MD Spiel ab.