Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Wann: Freitag, 14. August 2026, 18:30 Uhr
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: wird nachgetragen
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: wird nachgetragen
-
donrodolfo
- Löwe
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Hallo, kann mir jemand sagen wann (Uhrzeit) der freie Vorverkauf für Nichtmitglieder beginnt. Ich reise mit meinem Sohn aus Düsseldorf an und habe Karten für den ICE und ein Hotelzimmer. Wäre ja schade wenn wir dann kein Karten für das Spiel gegen den VfL hätten. Grüße aus Düsseldorf
Gibt leider aktuell noch keine Info.donrodolfo hat geschrieben: 21 Jul 2026, 15:54 Hallo, kann mir jemand sagen wann (Uhrzeit) der freie Vorverkauf für Nichtmitglieder beginnt. Ich reise mit meinem Sohn aus Düsseldorf an und habe Karten für den ICE und ein Hotelzimmer. Wäre ja schade wenn wir dann kein Karten für das Spiel gegen den VfL hätten. Grüße aus Düsseldorf
-
donrodolfo
- Löwe
Dann muss ich abwarten, ich dachte es gibt generell einen Zeitpunkt. 0 Uhr oder 7 Uhr
donrodolfo hat geschrieben: 21 Jul 2026, 19:39 Dann muss ich abwarten, ich dachte es gibt generell einen Zeitpunkt. 0 Uhr oder 7 Uhr
In der Regel ab 10:00 Uhr.
-
donrodolfo
- Löwe
Kein Problem, euch eine gute Anreise und auf 3 Punkte für einen
blaugelben Heimsieg.
Verkaufsphasen:donrodolfo hat geschrieben: 21 Jul 2026, 15:54 Hallo, kann mir jemand sagen wann (Uhrzeit) der freie Vorverkauf für Nichtmitglieder beginnt. Ich reise mit meinem Sohn aus Düsseldorf an und habe Karten für den ICE und ein Hotelzimmer. Wäre ja schade wenn wir dann kein Karten für das Spiel gegen den VfL hätten. Grüße aus Düsseldorf
- Mitglieder BTSV: ab Donnerstag, dem 23. Juli 2026 um 10 Uhr
- Dauerkarteninhaber 2026/2027: ab Freitag, dem 24. Juli 2026 um 10 Uhr
- Freier Verkauf: ab Samstag, dem 25. Juli 2026 um 10 Uhr
-
donrodolfo
- Löwe
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Ausverkauftes Haus nach dem Sieg in Magdeburg 
Blaugelbe Grüße vom Main