Bin vor Ort! Kann ein Live Ticker anbietenscheffl76 hat geschrieben: 15 Jul 2026, 21:26 Hat schon jemand eine Info,ob das Samstagspiel gegen Linz wieder live präsentiert wird?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Re: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
IMMOTA FIDES
Wäre eine schöne Alternative,wenn es mit einer Liveübertragung nichts wird.
Danke für das Angebot
Danke für das Angebot
Sehr gerne! Also wenn YouTube nichts anbietet, mache ich das gerne
IMMOTA FIDES
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Unverständlich ist es dann, wenn man wiederkehrende Kritik an Spielern als "Säue durchs Dorf treiben" bezeichnet.embei hat geschrieben: 15 Jul 2026, 21:19 Was ich an dem Ganzen wirklich nicht verstehe ist, dass hier seit Jahren Immer wieder einzelne Spieler rausgepickt und wie die Säue durchs Dorf getrieben werden. Da gibt es unzählige Beispiele, Gomez ist nur das jüngste. Das ist in einer so frühen Saisonphase einfach idiotisch.
Ich empfinde die hier an Gomez geäußerte Kritik nicht als unsachlich, sondern durchaus als berechtigt. Die frühe Saisonphase spielt in diesem Fall keine Rolle, da er mittlerweile dienstältester Spieler ist.
Allerdings müssen auch die Kritiker feststellen, dass Gomez bei allen Trainern auf seine Spielzeit kommt. Er gehört ja sogar zum erweiterten Kreis der US-Nationalmannschaft. Das sind Dinge, die ich zum Beispiel nicht verstehe...
Blaugelbe Grüße vom Main
-
kladderadatsch
- Löwe
Aber langsam sollte auch der letzte Kritiker verstanden haben, dass das ewige wiederholen, der immer gleichen Meinungen, die Situation um Gomez nicht ändert. Es ist doch allen, wirklich allen hier klar, dass es einige gibt, die Gomez schlecht finden und andere es nicht so kritisch sehen. Alle Argumente, Meinungen etc. wurden ausgetauscht.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 15 Jul 2026, 23:55 Unverständlich ist es dann, wenn man wiederkehrende Kritik an Spielern als "Säue durchs Dorf treiben" bezeichnet.
Ich empfinde die hier an Gomez geäußerte Kritik nicht als unsachlich, sondern durchaus als berechtigt. Die frühe Saisonphase spielt in diesem Fall keine Rolle, da er mittlerweile dienstältester Spieler ist.
Allerdings müssen auch die Kritiker feststellen, dass Gomez bei allen Trainern auf seine Spielzeit kommt. Er gehört ja sogar zum erweiterten Kreis der US-Nationalmannschaft. Das sind Dinge, die ich zum Beispiel nicht verstehe...
Man kann das Thema also endlich mal ruhen lassen. Oder was ist der Sinn dahinter? Was ist jetzt an neuer Erkenntnis in den letzten Bemerkungen gekommen? Außer das an diesem Thema wieder versucht wird, unterschiedliche Gruppierung gegneinander aufzubauen.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Ich gebe dir uneingeschränkt Recht, was das Thema Gomez angeht! Der Auslöser für meinen Post war die mittlerweile übliche Tendenz, Kritik(er) sofort mit "bashing", "hatern" oder "Säue durchs Dorf Treibern" gleichzusetzen. Ich bin wohl einfach zu alt...kladderadatsch hat geschrieben: 16 Jul 2026, 00:04 Aber langsam sollte auch der letzte Kritiker verstanden haben, dass das ewige wiederholen, der immer gleichen Meinungen, die Situation um Gomez nicht ändert. Es ist doch allen, wirklich allen hier klar, dass es einige gibt, die Gomez schlecht finden und andere es nicht so kritisch sehen. Alle Argumente, Meinungen etc. wurden ausgetauscht.
Man kann das Thema also endlich mal ruhen lassen. Oder was ist der Sinn dahinter? Was ist jetzt an neuer Erkenntnis in den letzten Bemerkungen gekommen? Außer das an diesem Thema wieder versucht wird, unterschiedliche Gruppierung gegneinander aufzubauen.
Blaugelbe Grüße vom Main
- SchmackieBS
- Moderator
Ohne dich hätte ich echte Probleme meine Schreibwut zu kompensierenQuark hat geschrieben: 15 Jul 2026, 19:35 @Schmackie: Sorry, bezüglich Gomez ist jede sachliche Diskussion mit Dir sinnlos. Du verteilst hier überzogenes Lob. Mich würde auch nicht interessieren, wenn er gegen Havelse über den Platz geflogen wäre und 20 Tore geschossen hätte. Ich beziehe mich auf seine Gesamtleistung in Relation zu seiner Spielzeit, Position sowie im Vergleich zu anderen Eintracht-Spielern und im Vergleich zum Ligaschnitt. Da ist er ein signifikant unterdurchschnittlicher Spieler und ein Schwachpunkt in unserem Kader, der eben auch nur unterer Durchschnitt der 2. Liga war, auch wenn es qualitativ in der letzten Saison leichte Anzeichen der Besserung gab. Damit ist das Thema für mich durch, Deine Meinung zu Gomez bleibt für mich grundfalsch.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Schwachsinn, aber Du hast mehr Zeit zu schreiben als ich und daher Recht und ich meine Ruhe.SchmackieBS hat geschrieben: 16 Jul 2026, 08:02 Ohne dich hätte ich echte Probleme meine Schreibwut zu kompensieren.... Interessant. Deine Meinung zu meiner Meinung zu Gomez bleibt für mich grundfalsch, weil komplett verdreht und überzeichnet. Keine Ahnung wie ich es noch deutlicher beschreiben kann, dass ich Gomez nicht fürn Überflieger halte aber eben auch nicht für so schlecht, wie er von einigen Suppenhaarsuchern gemacht wird.
Nun häng dich doch nicht an Sprachbildern auf. Das ist halt ein Muster seit Jahren bei Eintracht, dass sich immer einer rausgepickt wird, bei dem eine ähnliche Gruppe halt ein bisschen genauer hinschaut als bei anderen. Wenn das ein Einzelfall wäre, dann wäre ich bei dir. Es ist aber eigentlich seit Jahrzehnten immer einer, der rausgepickt wird und in allen Fällen war die Kritik mal mehr und mal weniger berechtigt aber in dieser, ich nenne es mal Kampagnenform unangebracht.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 15 Jul 2026, 23:55 Unverständlich ist es dann, wenn man wiederkehrende Kritik an Spielern als "Säue durchs Dorf treiben" bezeichnet.
Was ich mit idiotisch meinte, ist aber was ganz anderes: Egal, wie man zu Gomez steht, ob man ihn (wie übrigens alle seine Trainer bei Eintracht) mindestens zum erweiterten Stamm zählt und auf ihn setzt oder ob man sich wünscht, dass er lieber heute als morgen geht: Entweder schwächt man ihn, weil er natürlich den fehlenden Rückhalt im Vergleich zu anderen merkt, was bei jungen Menschen - Profi oder nicht - Auswirkungen hat oder man redet ihn klein und mindert so die Chance, bei einem Abgang eine adäquate Ablöse zu erzielen. Beides nützt niemandem.
Abgesehen davon bin ich vielleicht etwas altmodisch aber als Fan sehe ich die Spieler meines Lieblingsteams im Zweifel lieber etwas zu positiv als zu negativ. aber das sieht sicher jeder anders
- SchmackieBS
- Moderator
Wo ist Gomez einzuordnen? Ich habe das Gefühl du glaubst, ich ordne ihn hier ein:Quark hat geschrieben: 16 Jul 2026, 08:24 Schwachsinn, aber Du hast mehr Zeit zu schreiben als ich und daher Recht und ich meine Ruhe.
4.Liga Niveau ------------ 3.Liga Niveau ------------ 2.Liga Niveau -----------X 1.Liga Niveau XXX--------- Internationale Klasse
Ich glaube du ordnest ihn hier ein:
4.Liga Niveau ----------- 3.Liga Niveau ----XXXX---- 2.Liga Niveau ------------ 1.Liga Niveau ------------ Internationale Klasse
Wo ich ihn sehe ist aber:
4.Liga Niveau ------------ 3.Liga Niveau ------------ 2.Liga Niveau XXXXX------- 1.Liga Niveau ------------ Internationale Klasse
Verstehe ich dich richtig, oder liege ich auch daneben, wie du bei mir?
Geht mir hier nicht direkt um Recht haben, sondern ums richtig verstanden werden und verstehen
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Taunuslöwe
- Löwe
Die BZ bietet wieder einen Livestream an!Kubi hat geschrieben: 15 Jul 2026, 22:34 Sehr gerne! Also wenn YouTube nichts anbietet, mache ich das gerne
Kannst also ganz entspannt zuschauen ohne Liveticker
Trotzdem danke für dein Angebot.
Gibt aber in der Zeit ganz sicher das ein oder andere Interessante zu berichten!
Übermorgen ab 18:00 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=Wrj7BtwSApkTaunuslöwe hat geschrieben: 16 Jul 2026, 15:52 Die BZ bietet wieder einen Livestream an!
Kannst also ganz entspannt zuschauen ohne Liveticker
Trotzdem danke für dein Angebot.
Gibt aber in der Zeit ganz sicher das ein oder andere Interessante zu berichten!