Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Kayleigh71
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Kayleigh71 »

Lion_1967 hat geschrieben: 09 Jul 2026, 14:20 Kornetka wird wahrscheinlich wenig damit zu tun haben. Ich gehe davon aus, dass Kessel bereits mit Marie und Gomez gesprochen hat. Kessel wird wissen, wer gern den Verein verlassen möchte. Sobald ein Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat, gibt es in der Regel nur zwei Wege: Verlängern und verkaufen. Ausnahmen möglich, siehe Hoffmann. Damit wird der Trainer bei unserer Eintracht leben müssen. Entscheidend ist für mich eher: ist der Verein vorbereitet? Klare Antwort in den beiden Fällen für mich: ja.

Marie ist aus meiner Sicht eine klare sportliche Verstärkung für das Team. Gomez ist aufgrund seiner Abschlussschwäche eher ersetzbar. Aber, das ist nur meine Meinung.

Marie hat aber noch zwei Jahre Vertrag. Zumindest gibt es eine Option , die in wenigen Spielen greift.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Kayleigh71 hat geschrieben: 09 Jul 2026, 15:43 Marie hat aber noch zwei Jahre Vertrag. Zumindest gibt es eine Option , die in wenigen Spielen greift.
Aber vielleicht möchte Marie jetzt wechseln.
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Lion_1967 hat geschrieben: 09 Jul 2026, 17:06 Aber vielleicht möchte Marie jetzt wechseln.
"Sobald ein Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat, gibt es in der Regel nur zwei Wege: Verlängern und verkaufen"

Hatte das wegen dieser Aussage geschrieben. Klang so, als ob Marie nur noch ein Jahr Vertrag hätte.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Kayleigh71 hat geschrieben: 09 Jul 2026, 18:30 "Sobald ein Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat, gibt es in der Regel nur zwei Wege: Verlängern und verkaufen"

Hatte das wegen dieser Aussage geschrieben. Klang so, als ob Marie nur noch ein Jahr Vertrag hätte.
Marie hat aktuell auch nur noch ein Jahr Vertrag. Er könnte sich in der Vorbereitung schwer verletzten (Gott bewahre!) und fast die komplette Saison ausfallen, so dass er am Ende nicht mehr die benötigten Spiele zusammenkriegt, damit sich sein Vertrag automatisch bis Sommer 2028 verlängert.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten