Ich habe die DK gerade aus dem Briefkasten geholt.
Ist genauso hässlich wie letzte Saison.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Dauerkarten / Ticket-Preise
Re: Dauerkarten / Ticket-Preise
Naja, für den Klassenerhalt ohne Überstunden hat es ja gereicht.Mettzger hat geschrieben: 02 Jul 2026, 16:40 Ich habe die DK gerade aus dem Briefkasten geholt.
-
Kayleigh71
- Löwe
Meine ist jetzt auch daMettzger hat geschrieben: 02 Jul 2026, 16:40 Ich habe die DK gerade aus dem Briefkasten geholt.
-
schmidt1895
- Löwe
bei mir sind es jetzt 4 Wochen her das ich meine Dauerkarte verlängert hab und sie ist noch nicht angekommen
-
Kayleigh71
- Löwe
Kommt bestimmt Montag oder Dienstag.schmidt1895 hat geschrieben: 04 Jul 2026, 21:19bei mir sind es jetzt 4 Wochen her das ich meine Dauerkarte verlängert hab und sie ist noch nicht angekommen
![]()
Die Post ist ja auch nicht mehr das, was sie einmal war.
schmidt1895 hat geschrieben: 04 Jul 2026, 21:19bei mir sind es jetzt 4 Wochen her das ich meine Dauerkarte verlängert hab und sie ist noch nicht angekommen
![]()
Habe am ersten Tag bestellt und nix ist da
Vielleicht verschicken sie nach Alphabet?
Meine kam Mittwoch oder Donnerstag.
-
schmidt1895
- Löwe
nach Alphabet dann hätte ich meine schon längst haben müssen mein Bruder hat seine schon bekommen vor einer WocheBohnsen hat geschrieben: 04 Jul 2026, 22:35 Vielleicht verschicken sie nach Alphabet?