Sorry, nein, da gehe ich überhaupt nicht mit. Gomez hat hin und wieder mal einen lichten Moment und ist ein Vorbild an Einsatz. Aber im Zweikampfverhalten, in der Antizipation von Spielsituationen und der Entscheidungsfindung und Handlungsgeschwindigkeit ist er in meinen Augen nicht auf Zweitliganiveau. Eine Entwicklung fehlt mir da völlig. Er profitiert von den Lücken im Kader, die jetzt hoffentlich peu a peu geschlossen werden. Für mich ein definitiver Kandidat für die Abgabe.embei hat geschrieben: 04 Jul 2026, 12:31 Also keine Steigerung in den letzten Jahren würde ich auf keinen Fall unterschreiben. Gerade im letzten Jahr hat er sich vom Ergänzungsspieler zum erweiterten Stamm entwickelt und einigen positiven Einfluss aufs Spiel gehabt (da geht es ja nicht nur um Tore und Assists). Ob das im neuen Team reicht muss man sehen aber eine Entwicklung ist m.E. schon sehr deutlich erkennbar
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13