Junior Ze ist aber nicht der Linksfüßige RA ,sondern ein rechtsfüßiger LA.Also das absolute Gegenteil von dem,was kommen soll. Wer sagt denn, das Fernandes nicht auch noch kommt?Kubi hat geschrieben: 03 Jul 2026, 17:01 Also Fernanders wird es wohl doch nicht! Alle waren sich so sicher weil der Peter immer recht hat. Wohl doch nicht
Junior Ze ist es geworden und er ist Außenbahnspieler. Damit hat sich die Position erledigt. Oder kommt doch noch Fernandes dazu![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Bin sehr gespannt was Ze gekostet hat. Für unter 0,8 - 1,0 Mio wird man ihn bestimmt nicht bekommen haben.
Entrup wird auch ein paar Hundertausend gekostet haben.
Dazu noch Flick, Sturm und Wagner.
Da werden mit Sicherheit ein paar Abgänge kommen, die Geld einspielen.
Mein Tipp. Gomez und Marie.
Entrup wird auch ein paar Hundertausend gekostet haben.
Dazu noch Flick, Sturm und Wagner.
Da werden mit Sicherheit ein paar Abgänge kommen, die Geld einspielen.
Mein Tipp. Gomez und Marie.
Zuletzt geändert von Joker93 am 03 Jul 2026, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Kessel hat sich offensichtlich vorgenommen, die ganzen Fehler der vergangenen Jahre diesmal nicht zu machen.
Ein ordentlicher Kader frühzeitig beisammen. Qualität auf dem Papier stimmt.
Da habe ich nichts zu meckern. Bin beeindruckt.
Jetzt muß nur noch der Trainer seine angenommenen Fähigkeiten beweisen.
Ich kann gar nicht fassen, daß es mal wieder ein paar Eintrachttore geben könnte.
Der Kotzbrocken Atik sollte schon mal sein Statement üben.
Ein ordentlicher Kader frühzeitig beisammen. Qualität auf dem Papier stimmt.
Da habe ich nichts zu meckern. Bin beeindruckt.
Jetzt muß nur noch der Trainer seine angenommenen Fähigkeiten beweisen.
Ich kann gar nicht fassen, daß es mal wieder ein paar Eintrachttore geben könnte.
Der Kotzbrocken Atik sollte schon mal sein Statement üben.
ahhh das hatte ich übersehen, danke für die Info. Na dann bin ich mal gespanntRazoul hat geschrieben: 03 Jul 2026, 17:16 Junior Ze ist aber nicht der Linksfüßige RA ,sondern ein rechtsfüßiger LA.Also das absolute Gegenteil von dem,was kommen soll. Wer sagt denn, das Fernandes nicht auch noch kommt?
Jedenfalls bin ich positiv überrascht. Wenn der Fernandes auch noch kommt, dann wäre das ja wirklich mal eine verrückte und schnelle Transferphase der Eintracht. Hoffentlich schlagen unsere Neuzugänge ein und wir haben eine entspannte Saison. Positv auf jeden Fall, dass der Trainer wieder da ist und wir schon nahezu den vollen Kader haben!
IMMOTA FIDES
Laut Lars Rücker, Sportredakteur bei der BZ, ist an Fernandes nix dran.
Razoul hat geschrieben: 03 Jul 2026, 19:38 Laut Lars Rücker, Sportredakteur bei der BZ, ist an Fernandes nix dran.
-
kladderadatsch
- Löwe
Sehr schön zu sehen. Wenn wir dieses Jahr wirklich nicht so viel Pech haben mit den Verletzten und auch die roten Karten sich etwas reduzieren
, dann kann das wieder ein weiterer Schritt nach Vorne sein.
Ich kann zwar irgendwie nachvollziehen, dass man Kessel gerne schlechte Arbeit unterstellen will. Aber ich denke man merkt doch immer mehr wie eng das Korsett ist mit dem bei der Eintracht gearbeitet werden kann. Die finanziellen Spielräume wurden erarbeitet und basieren nicht nur auf Glück. KVP scheint auf jeden Fall kein Fremdwort für Kessel und Co. zu sein.
Evtl. hilft hier auch schon mehr Rückendeckung aus dem AR. Reine Vermutung, natürlich.
Ich kann zwar irgendwie nachvollziehen, dass man Kessel gerne schlechte Arbeit unterstellen will. Aber ich denke man merkt doch immer mehr wie eng das Korsett ist mit dem bei der Eintracht gearbeitet werden kann. Die finanziellen Spielräume wurden erarbeitet und basieren nicht nur auf Glück. KVP scheint auf jeden Fall kein Fremdwort für Kessel und Co. zu sein.
Evtl. hilft hier auch schon mehr Rückendeckung aus dem AR. Reine Vermutung, natürlich.
-
kladderadatsch
- Löwe
https://www.ndr.de/sport/fussball/benja ... 08864.html
1-2 Transfer können noch möglich sein. Grundsätzlich steht der Kader.
1-2 Transfer können noch möglich sein. Grundsätzlich steht der Kader.
Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie mein Kader nach weiteren Abgängen aussehen würde.
TW:
Hoffmann
Uphoff
Bodon
IV:
Frenkert
Ehlers
Hoti
Breunig
Jäkel
RV:
Aydin
Kovacevic
LV:
Katterbach
Sanchez
DM/ZM:
Flick
Di Benedetto
Heußer
Wagner
Raebiger
FS:
Opoku
Ze
Sturm
Sane
ZOM:
Tempelmann
Gomez
ST:
Entrup
Mijatovic
Urbich
Abgänge:
Rajkovacic - Ablösefrei
Ould-Chikh - 0,25 Mio
Nkoa - Ablösefrei
Bell Bell - Ablösefrei
Kaufmann - Ablösefrei
Bakhat - Ablösefrei
Yardimci - Leihende
Alidou - Leihende
Ranos - Leihende
Izekor - Leihende
Queißer - 0,05 Mio
Kastrai - 0,15 Mio
Duda - Ablösefrei
Herdes - 2. Mannschaft oder Leihe
Ba - 0,1 Mio
Borsum - Leihe
Marie - 2,0 Mio + WVB & Boni
Transfereinahmen: 2,55 Mio Euro
Zugänge:
Flick - 0,25 Mio
Entrup - 0,2 Mio
Di Benedetto - Ablösefrei
Jäkel - Ablösefrei
Kovacevic - Ablösefrei
Uphoff - Ablösefrei
Bodon - Ablösefrei
Ze - 0,8 Mio
Sturm - 0,4 Mio
Wagner - 0,05 Mio
Katterbach - Leihe + KO
Urbich - Leihe + KO
Transferausgaben: 1,7 Mio Euro
Um Geld einzunehmen kann ich mir vorstellen, dass Marie bei einem guten Angebot verkauft wird. 2 Mio + WVB + Boni könnte ein guter Deal für uns sein. Darüber hinaus wäre das auch ein Zeichen für junge talentierte Spieler, dass man sich bei uns entwickeln und für höhere Aufgaben empfehlen kann.
Wir hätten dann zum aktuellen Stand einen Kader mit insgesamt 26 Spielern und noch die Möglichkeit bei einer potentiellen Möglichkeit, die sich bietet, zu zuschlagen.
Die Ablöse für Ze zu schätzen ist schwierig, aber bei 1 Jahr Restvertrag wird Kessel da bestimmt gut heruntergehandelt haben.
Insgesamt finde ich unseren Kader sehr spannend und eine Vorfreude auf die neue Saison verspüre ich ebenfalls.
Ich bin gespannt, was sich noch alles auf der Abgangsseite tun wird.
TW:
Hoffmann
Uphoff
Bodon
IV:
Frenkert
Ehlers
Hoti
Breunig
Jäkel
RV:
Aydin
Kovacevic
LV:
Katterbach
Sanchez
DM/ZM:
Flick
Di Benedetto
Heußer
Wagner
Raebiger
FS:
Opoku
Ze
Sturm
Sane
ZOM:
Tempelmann
Gomez
ST:
Entrup
Mijatovic
Urbich
Abgänge:
Rajkovacic - Ablösefrei
Ould-Chikh - 0,25 Mio
Nkoa - Ablösefrei
Bell Bell - Ablösefrei
Kaufmann - Ablösefrei
Bakhat - Ablösefrei
Yardimci - Leihende
Alidou - Leihende
Ranos - Leihende
Izekor - Leihende
Queißer - 0,05 Mio
Kastrai - 0,15 Mio
Duda - Ablösefrei
Herdes - 2. Mannschaft oder Leihe
Ba - 0,1 Mio
Borsum - Leihe
Marie - 2,0 Mio + WVB & Boni
Transfereinahmen: 2,55 Mio Euro
Zugänge:
Flick - 0,25 Mio
Entrup - 0,2 Mio
Di Benedetto - Ablösefrei
Jäkel - Ablösefrei
Kovacevic - Ablösefrei
Uphoff - Ablösefrei
Bodon - Ablösefrei
Ze - 0,8 Mio
Sturm - 0,4 Mio
Wagner - 0,05 Mio
Katterbach - Leihe + KO
Urbich - Leihe + KO
Transferausgaben: 1,7 Mio Euro
Um Geld einzunehmen kann ich mir vorstellen, dass Marie bei einem guten Angebot verkauft wird. 2 Mio + WVB + Boni könnte ein guter Deal für uns sein. Darüber hinaus wäre das auch ein Zeichen für junge talentierte Spieler, dass man sich bei uns entwickeln und für höhere Aufgaben empfehlen kann.
Wir hätten dann zum aktuellen Stand einen Kader mit insgesamt 26 Spielern und noch die Möglichkeit bei einer potentiellen Möglichkeit, die sich bietet, zu zuschlagen.
Die Ablöse für Ze zu schätzen ist schwierig, aber bei 1 Jahr Restvertrag wird Kessel da bestimmt gut heruntergehandelt haben.
Insgesamt finde ich unseren Kader sehr spannend und eine Vorfreude auf die neue Saison verspüre ich ebenfalls.
Ich bin gespannt, was sich noch alles auf der Abgangsseite tun wird.