Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von SchmackieBS »

Oetti hat geschrieben: 02 Jul 2026, 09:45 Ich wünsche mir Zivzivadze von Heidenheim. Wurde der schon mal erwähnt?
Ja, vor kurzem auf TM mit Inbrunst. Würde perfekt passen aber hat der uns arg wehgetan, dass wir Schlucken müssten? Oder ist das so gemeint, dass wir uns eher kneipfen müssten, ob wir träumen, wenn ich an seine Quote in der 2.Liga denke und auch für die 1.Liga wars zumindest okay

Aber mal ganz egal, wer dann kommt, macht doch einen riesen Spaß hier mit solchen Hinweisen von BK und sonstewen so herrlich zu spekulieren. :mrgreen:
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Kulle hat geschrieben: 02 Jul 2026, 10:07 Maximilian Philipp
Im ersten Post ohne weitere Ausführungen einfach einen Namen raushauen...

Vielleicht mal dazuschreiben "hab ich gehört" oder "würde ich mir wünschen" etc.

Davon ab müsste er nicht aus einem Vertrag rausgekauft werden (was ja momentan das Problem sein soll) und er ist auch nicht die Sturmkante, die man benötigt.
Zuletzt geändert von Kayleigh71 am 02 Jul 2026, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
SchmackieBS
Moderator

Ich finds okay, wir sind doch gerade voll im Namedrop Modus 😜

Aber grundsätzlich haste Recht. Ganze Sätze sind netter und auch deine Argumentation, warum es Philipp wohl nicht ist, ist schlüssig.

Gesucht wird:

Kante
Erfahrener Drecksack
Längerer Vertrag also mit Ablöse
Oberstes Regal für Eintracht
Einige Fans müssten schlucken
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Wolfgang hat geschrieben: 01 Jul 2026, 22:46 Hat Kessel das mit dem „schlucken“ und „Probleme damit haben“ denn so gesagt?
Würde mich auch interessieren, gibt es eine Aufzeichnung von dem Fantreffen?
Keep your hopes up high and your head down low!
SchmackieBS
Moderator

Ne ich glaube das war n User bei TM. Ich bekomme ehrlich gesagt nicht mehr so ganz zusammen woher diese ganzen Info Fitzel jetzt stammen. Also ist Vorsicht geboten. Aber hey, wirklich ernst ist die Situation des Ratens ja nicht.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

:arrow:
SchmackieBS hat geschrieben: 02 Jul 2026, 10:36 Einige Fans müssten schlucken
Ich vermute, dass sich das „schlucken“ darauf bezieht, dass sie aus dem Staunen nicht herauskommen, so einen Spieler hier zu sehen.

Einige von uns vermuteten ja bereits, dass es ein Spieler mit 95+1 Vergangenheit wird und sich das „ schlucken“ darauf bezieht. Das denke ich aber nicht.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

SchmackieBS hat geschrieben: 02 Jul 2026, 11:16 Ne ich glaube das war n User bei TM. Ich bekomme ehrlich gesagt nicht mehr so ganz zusammen woher diese ganzen Info Fitzel jetzt stammen. Also ist Vorsicht geboten. Aber hey, wirklich ernst ist die Situation des Ratens ja nicht.
Ach ja, stimmt. Den Beitrag hatte ich sogar gelesen. Dann muss man da vermutlich nicht viel drauf geben...
Keep your hopes up high and your head down low!
Shnax
Löwe

Beitrag von Shnax »

Wenn wir weiter dem Schema folgen, Leute mit Talent aber Verletzungshistorie zu verpflichten, könnte Daryl Dike ein Kandidat sein:
https://www.transfermarkt.de/daryl-dike ... ler/638741
Mittelstürmer, 1,87, 26, hat MLS und Championship gespielt, auch schon Nationalmannschaft (USA).
Verletzungen haben ihn zurück geworfen, scheint aber jetzt wieder fit zu sein.
Hat bei West Brom keinen neuen Vertrag bekommen.

Ich weiß jetzt nicht, wie sehr er Drecksack sein kann, aber ich denke, für die Championship muss man schon relativ abgebrüht sein.
SchmackieBS
Moderator

Ein Freund von Entrup folgt uns jetzt bei Insta.

Was auch immer das bedeuten mag. Hab mir n best of von Entrup mal angeschaut und würde mich dann doch ziemlich über ihn freuen. Gute Bewegungen und Zug zum Tor dazu echt kaltschnäuzig.
Beise
Löwe

Beitrag von Beise »

SchmackieBS hat geschrieben: 02 Jul 2026, 13:42 Ein Freund von Entrup folgt uns jetzt bei Insta.

Was auch immer das bedeuten mag. Hab mir n best of von Entrup mal angeschaut und würde mich dann doch ziemlich über ihn freuen. Gute Bewegungen und Zug zum Tor dazu echt kaltschnäuzig.
Das wäre der Stürmer der für Diskussion sorgt :D
617 Min in Linz letzte Saison 1 Tor und 1 Vorlage, da sind die Diskussionen definitiv Vorprogrammiert 8-)
Did011
Löwe

Beitrag von Did011 »

Als Österreicher und leidenschaftlicher BTSV Fan(einige kennen mich von Regensburg, Fürth oder Nürnberg) kann ich nur sagen, dass er ein Top Stürmer ist und letzte Saison unter einen schwierigen Trainer Kühbauer nicht ins System passte. Er wär genau die Person, die die Eintracht braucht.
SchmackieBS
Moderator

Japp, er hatte ne miese Saison. Davor aber top und sogar Össi Nationalspieler.
Antworten