Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Eintracht-Stadion

Fanthemen innerhalb und außerhalb der Spiele und Stadien
wilhelm62
Löwe
Beiträge: 368
Registriert: 20.03.2025

Re: Eintracht-Stadion

Beitrag von wilhelm62 »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 20 Jun 2026, 16:21 Ich pack´s mal hier rein. Habe ich heute erst mitbekommen. Hoffentlich geht das gut...

https://www.braunschweiger-zeitung.de/n ... lvenz.html
Tja, Jungens - müssen wir eben mehr saufen .. ;)
Antworten