Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
So ein Finale kannst du dir nicht ausdenken. Ich bin so erleichtert...
Blaugelbe Grüße vom Main
-
kladderadatsch
- Löwe
Bestimmt hat man bisher versucht keine Qualität zu holenWolfgang hat geschrieben: 17 Mai 2026, 17:34 Glückwunsch zum Klassenerhalt. Man muss sagen, mehr Glück als Verstand heute. Jetzt muss in Qualität investiert werden. All unsere Schwachstellen wurden schonungslos aufgezeigt, insbesondere in der Offensive.
Aber klar die Offensive muss jetzt deutlich in den Fokus kommen. Grundsätzlich entwickelt man sich aber als Mannschaft überall wieder einen Schritt weiter. Und jetzt kann man auch den eingeschlagenden Weg von Kessel und Co weitergehen. Gott sei Dank.
Puuuh das war anstrengend. Man oh man. Da muss ich mich erstmal wieder beruhigen.
Bitte die Lehre ziehen und Offensivspieler mit Torgefahr verpflichten.
Bitte die Lehre ziehen und Offensivspieler mit Torgefahr verpflichten.
Freue mich ganz besonders für unseren Trainer…denke er zieht durch seine ganzen Kontakte etwas mehr Qualität in unseren Kader. Hoffe auch sehr, dass ich den ein oder anderen heute zum letzten Mal gesehen habe….
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Jo, das war nochmal Planungshilfe für BK, wenn er sie denn braucht. Ohne Sturm und Schienen kann man eigentlich nicht nicht absteigenWolfgang hat geschrieben: 17 Mai 2026, 17:34 Glückwunsch zum Klassenerhalt. Man muss sagen, mehr Glück als Verstand heute. Jetzt muss in Qualität investiert werden. All unsere Schwachstellen wurden schonungslos aufgezeigt, insbesondere in der Offensive.
Zuletzt geändert von Doppel_Eintracht am 17 Mai 2026, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Blaugelbe Grüße vom Main
Es wird langsam mal Zeit, das wir uns irgendwas mit der 15 schützen lassen, wie Vizekusen. Vorschlag wie "Wir sind 15", wer hat bessere Ideen?
Bitte nicht! Das ist nicht die Art von Konstanz, die wir sehen wollen.Löwe63 hat geschrieben: 17 Mai 2026, 17:41 Es wird langsam mal Zeit, das wir uns irgendwas mit der 15 schützen lassen, wie Vizekusen. Vorschlag wie "Wir sind 15", wer hat bessere Ideen?
Nach diesem Herzschlagfinale melde ich mich offiziell zurück! Man o man, das war ein Tanz auf der Rasierklinge!
4:0 von Fürth wird wegen einer Millimeter-Abseits-Entscheidung aberkannt. Dann treffen die Fürther in der 95. Minute das leere Tor nicht, weil ein Düsseldorfer Feldspieler doch noch auf der Linie klären kann!
Kannste dir nicht ausdenken!
4:0 von Fürth wird wegen einer Millimeter-Abseits-Entscheidung aberkannt. Dann treffen die Fürther in der 95. Minute das leere Tor nicht, weil ein Düsseldorfer Feldspieler doch noch auf der Linie klären kann!
Kannste dir nicht ausdenken!
Herzlichen Glückwunsch Eintracht, ich bin mehr als erleichtert.
Nun mal mit Verstand und Konzept, die Mannschaft für die nächste Saison aufbauen.
Aber das traue ich Kornetka zu.
Nun mal mit Verstand und Konzept, die Mannschaft für die nächste Saison aufbauen.
Aber das traue ich Kornetka zu.
Puh...erneut den Kopf aus der Schlinge gezogen.
Tor zum 4:0 in Fürth zurückgenommen, in der letzten Minute der Nachspielzeit vergibt Fürth das 4:0, obwohl der DD Keeper nicht im Kasten steht. Dem Abwehrspieler von Düsseldorf sage ich DANKE für seine rettende Grätsche.
Apropos Grätsche...DANKE Ehlers und auch Hoffmann, mit seinen Paraden heute.
Dann dürfen die Radkappen jetzt auch noch runter kommen und dann wäre es doch eine schöne Liga mit uns, Hannoi, KASO, Pauli, Blödefeld und den Radkappen.
Für uns gilt jetzt aber endlich: gute Verpflichtungen tätigen und dann Wert auf Technik UND Leidenschaft legen.
Was wir uns technisch zurechtstolpern ist schon richtig erbährmlich. Opokoku wird eingewechselt und schafft es innerhalb von einer Minute mit drei Ballkontakten drei Fehlpässe zu spielen. Der Rest nicht besser.
Aber auch heute scheissegal. Hauptsache dringeblieben. Jetzt macht es ab Tag 1 der neuen Saison(vorbereitung) besser.
Bin sehr erleichtert das wir uns da nicht abschlachten haben lassen und die Relegation vermieden haben. Das Glück was uns in der ganzen Saison fehlte, hatten wir gegenDresden und Schalke....und sogar heute in Fürth und letzte Woche in Berlin.
Tor zum 4:0 in Fürth zurückgenommen, in der letzten Minute der Nachspielzeit vergibt Fürth das 4:0, obwohl der DD Keeper nicht im Kasten steht. Dem Abwehrspieler von Düsseldorf sage ich DANKE für seine rettende Grätsche.
Apropos Grätsche...DANKE Ehlers und auch Hoffmann, mit seinen Paraden heute.
Dann dürfen die Radkappen jetzt auch noch runter kommen und dann wäre es doch eine schöne Liga mit uns, Hannoi, KASO, Pauli, Blödefeld und den Radkappen.
Für uns gilt jetzt aber endlich: gute Verpflichtungen tätigen und dann Wert auf Technik UND Leidenschaft legen.
Was wir uns technisch zurechtstolpern ist schon richtig erbährmlich. Opokoku wird eingewechselt und schafft es innerhalb von einer Minute mit drei Ballkontakten drei Fehlpässe zu spielen. Der Rest nicht besser.
Aber auch heute scheissegal. Hauptsache dringeblieben. Jetzt macht es ab Tag 1 der neuen Saison(vorbereitung) besser.
Bin sehr erleichtert das wir uns da nicht abschlachten haben lassen und die Relegation vermieden haben. Das Glück was uns in der ganzen Saison fehlte, hatten wir gegenDresden und Schalke....und sogar heute in Fürth und letzte Woche in Berlin.