Stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ohne unsere Freunde der vergangenen Jahr leider utopisch.kladderadatsch hat geschrieben: 12 Apr 2026, 15:11 Ach weißt du. Von solchen Aussagen halte ich nicht viel. Die Wahrscheinlichkeit ist natürch sehr hoch. Aber es waren auch heute nur drei Punkte und es sind noch ein paar Partien zu gehen. Klar, das sind alles keine einfachen Kisten. Ein Sportler würde dir aber immer Wiedersprechen.
In dieser Situation die Saison schon abzuschenken, sind Verlierer Eigenschaften, dann brauch man nicht mehr antreten. Die Enttäuschung ist aber verständlich. Geht mir nicht anders.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
-
kladderadatsch
- Löwe
das einzig Positive heute ist , nach dieser Leistung , das Ergebnis.
Edit: na immerhin...
Edit: na immerhin...
-
Spacecadet
- Löwe
Jedes Tor zählt, beachte die TD von Münster und Düsseldorf. - Jaja, Strohhalm etc, ich weiß...
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Da war wohl die Glaskugel etwas trübe.Wolfgang hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:36 Wir werden nicht mal ein Tor schiessen, geschweige denn zwei oder drei. Alle schiessen Tore, nur wir nicht. Das frustriert mich so sehr, kann sich keiner vorstellen.
-
Lebrezinha
- Löwe
-
Claudi-blau-gelb
- Löwe
Verratet ihr mir den Torschützen?
Videotext sagt Flick.
App sagt Tempelmann.
Videotext sagt Flick.
App sagt Tempelmann.
-
kladderadatsch
- Löwe
Tempelmann.Claudi-blau-gelb hat geschrieben: 12 Apr 2026, 15:21 Verratet ihr mir den Torschützen?
Videotext sagt Flick.
App sagt Tempelmann.
Klasse, jetz haben sie auch noch Mijatovic kaputtgetreten....
-
kladderadatsch
- Löwe
Der Reporter muss sich erstmal einreden, dass er erst den Ball trifft. Darum fliegt der Ball ja auch über das Tor. 
Ok, die Super Zeitlupe hat es dann gezeigt. Trotzdem Gefährlichesspiel.
Offene Sohle, dachte immer da wäre es recht egal ob man den Ball zuerst trifft.kladderadatsch hat geschrieben: 12 Apr 2026, 15:25 Der Reporter muss sich erstmal einreden, dass er erst den Ball trifft. Darum fliegt der Ball ja auch über das Tor.
Keep your hopes up high and your head down low!