das könnte nur der Trainer, von uns keinerLebrezinha hat geschrieben: 12 Apr 2026, 14:42 Kann mal bitte einer Aydin rausnehmen? Der steht heute völlig neben sich.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
5 Minuten gespielt und schon wieder zwei schlimme Fehler von Aydin.
Das gibt ein enstpanntes 4/5:0, wenn die so "verteidigen"
Zuletzt geändert von Joker93 am 12 Apr 2026, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die Abwehr ist unterirrdisch. Bei jedem Angriff brennt es. Da wird heute rein nichts mehr gehen.
-
kladderadatsch
- Löwe
Bei dem Schiri muss du Holtmann eine mitgeben. Es gibt hier keine Karten.
-
Kayleigh71
- Löwe
Also ich frage mich schon, was sich Kornetka mit dieser Verteidigung denkt. Man müsste die Stärken der Bochumer kennen und läuft ein ums andere Mal ins offene Messer
-
lahn-dill-loewe
- Löwe
Außer dem Pfostenschuss kam bislang noch kein Ball aufs Tor, den Horn hätte halten müssen. Es ist zum heulen.
Das Ergebnis ist Stand jetzt für Eintracht mehr als geschmeichelt, unglaublich....
-
Rathaus1967
- Löwe
Bachkhaus genießt die Abfindung und fragt sich, was denn jetzt eigentlich unter Kornetka besser sein soll
Was ist bitte mit Aydin los? Wann reagiert man da? Ich nen das könnte man ja sehen, oder?