Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Baracuda
Löwe

Re: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT

Beitrag von Baracuda »

Es ist müßig darüber noch zu diskutieren. Wie gesagt, das hat sich im Stadion anders dargestellt. Man kann da die Verteidiger meiner Meinung nach nicht rausnehmen. Sie haben allesamt, Frenkert nehme ich davon noch etwas aus, erhebliche Probleme im Passspiel gehabt. Auch das gilt es ja zu bewerten. Da gab’s einige Böcke bei leichten Pässen.

Einige kommen mir zu gut weg und mindestens einer deutlich zu schlecht, weil er mit Abstand der stabilste im Mittelfeld war. Ich habe es im ersten Post beschrieben. Und nein Aydin hätte es da auch nicht besser gemacht. Das ging ganz vorne los und hat sich bis hinten dann durchgezogen. Mijatovic hat es erst gar nicht geschafft rechtzeitig in den Verbund zu kommen, wenn SVE in Ballbesitz war und wenn er endlich da war, konnte er gar nicht mehr verschieben, weil er nach 10 Minuten schon gepumpt hat. Dann tat sich automatisch die Lücke vor heusser und Opoku auf. Die wurden dann schon durch Überzahl überspielt und so zog sich das durch. Daraus sind aber keine Tore gefallen! Diese fielen allesamt nach unnötigen eigenen Ballverlusten.

Die Tore sind entstanden, weil bei Tor 1 Marie den Ball leichtfertig verloren hat und das ganze Team gerade dabei war, nach vorne zu schieben. Zack drin!

Tor 2 ist ursächlich daraus entstanden, dass Hoffmann einen freien Ball ins aus gespielt hat…schneller Einwurf und zack drin.

Tor 3 ist entstanden weil wir auf der rechten Seite (Gomez oder Bell Bell?) einen unnötigen Ballverlust hatten und uns dann wieder einen Konter über die Seite eingefangen haben. Zack drin!
DS68
Löwe

Re: 23. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT

Beitrag von DS68 »

Baracuda hat geschrieben: 22 Feb 2026, 17:40 Die Braunschweiger Zeitung hat auch ne eigene Wahrnehmung von dem Spiel gestern

RTH eine 2 😅

Yardimci und Opoku als mögliche Spieler des Spiels (fehlt mir DMS)🫣

Die Abwehrreihe im Schnitt eine Note 3😂 Wahnsinn!

Marie ne 4 und Flick ne 5 😅..alter Freund!

Gomez ne 3😂 gut er hat einen Kopfball gewonnen. Das scheint zu reichen 😃

Ich bin ganz ehrlich, die sollten das einfach mit den Bewertungen lassen. Es ist zugegebenermaßen sehr schwer, aber wenn ich das mache, dann sollte ich Ahnung haben!

Nur weil ein Stürmer mal aufs Tor schießt ist das keine 3..und das übrige habe ich oben schon erklärt.. da fall ich vom Glauben ab!

Ich beobachte das schon lange und eine objektive Wahrnehmung scheint da nicht gegeben. Einige sind immer toll. Andere sind immer mau, wenns nicht läuft!
Hier die Bewertung der Spieler aus dem Kicker:

RTH: 2
Yardimci: 3, Opoku: 3,5
Ehlers: 3, Nkoa: 3,5 , Frenkert: 3,5
Marie: 4, Flick: 5, Gomez: 3,5
Marie: 4, Heußer: 5, Di Michele Sanchez: 6
Mijatiovic: 5,5

Also mit minimalen Unterschieden fast identisch mit der BZ.
Natürlich nicht auszuschließen, dass der Kicker da bei der BZ "geklaut" hat .... ;)
Antworten