Nur bemessen sich die Ausfallzeiten bei denen in Tagen und bei uns in Monaten.Tom67 hat geschrieben: 17 Nov 2025, 17:07 Hertha ist auch nicht frei von Verletzungen:
https://www.kicker.de/reese-und-cuisanc ... 61/artikel
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT
-
altfan1963
- Löwe
Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT
wenn die auch noch am Wocheende verletzt sind, wäre das ein Hoffnungsschimmer.altfan1963 hat geschrieben: 17 Nov 2025, 20:15 Nur bemessen sich die Ausfallzeiten bei denen in Tagen und bei uns in Monaten.
Dann wäre tatsächlich noch eine relistische Chance auf Punkte.
Ansonsten war Hertha leider in Top Forum die letzten Wochen.
-
kladderadatsch
- Löwe
Wir sind hier auch in einem Top Forum, also auf geht'sparalyzer hat geschrieben: 18 Nov 2025, 10:35 wenn die auch noch am Wocheende verletzt sind, wäre das ein Hoffnungsschimmer.
-
SchmackieBS
- Moderator
kladderadatsch hat geschrieben: 19 Nov 2025, 07:23 Wir sind hier auch in einem Top Forum, also auf geht's![]()

Schön blöd!
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
sind wohl beide wieder fitparalyzer hat geschrieben: 18 Nov 2025, 10:35 wenn die auch noch am Wocheende verletzt sind, wäre das ein Hoffnungsschimmer.
Ist tatsächlich ein Unterschied zu uns und eher Ausfallzeiten in Stunden:altfan1963 hat geschrieben: 17 Nov 2025, 20:15 Nur bemessen sich die Ausfallzeiten bei denen in Tagen und bei uns in Monaten.
https://www.kicker.de/leitl-gibt-entwar ... 60/artikel
-
Tusler-1909
- Löwe
Hier sind ja schon häufiger - teilweise zurecht - die Traineraussagen aus Pressekonferenzen kritisiert worden.
Das, was HB heute Vormittag gesagt, hörte sich für mich wohlüberlegt und durchaus nachvollziehbar an - es waren jedenfalls nicht nur leere Worthülsen.
Das, was HB heute Vormittag gesagt, hörte sich für mich wohlüberlegt und durchaus nachvollziehbar an - es waren jedenfalls nicht nur leere Worthülsen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
Ulsass1967
- Löwe
Irgendwie schon aber irgendwie habe ich auch etwas das Zittern. Ich hoffe, das Team ist da resilienter als ich
-
SchmackieBS
- Moderator
Sie waren es zumindest gegen Nürnberg und Bochum, was die Einstellung angeht. Mit dieser Einstellung und endlich mal wieder auch Spielglück, könnten wir auch gegen die starke alte Damen vielleicht mehr erreichen als wieder nur ein gutes Spiel ohne Punkte.
Prinzip Hoffnung
Prinzip Hoffnung
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Schon seltsam….ich habe mich in letzter Zeit so oft über die Truppe geärgert und trotzdem freue ich mich wie ein Stint auf das Spiel heute Abend 
-
Lattenkracher
- Löwe
Es muss schon ganz viel zusammen kommen oder passen, dass wir dort etwas mitnehmen. In der derzeitigen Form ist Hertha ein Regal zu hoch für uns. Als Realist tippe ich auf ein 3:1 für Hertha, mit der blaugelben Brille auf ein 1:1.