Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Evil-Eike
Moderator

13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT

Beitrag von Evil-Eike »

Wann: Freitag, 21. November 2025, 18:30 Uhr
Wo: Olympiastadion Berlin
Übertragung: Sky Sport Bundesliga 4
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
paralyzer
Löwe

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT

Beitrag von paralyzer »

Die Chancen hier was mitzunehmen sind realistisch betrachtet bei unter 10%.
Das Spiel kommt echt zur Unzeit.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

paralyzer hat geschrieben: 10 Nov 2025, 11:52 Die Chancen hier was mitzunehmen sind realistisch betrachtet bei unter 10%.
Das Spiel kommt echt zur Unzeit.
Kommt auf die Genesung von Frenkert, Tempelmann und Aydin an. Ich schrieb es schon ausführlicher an andere Stelle, aber ich glaube mit:

RTH
Ehlers - Köhler - Frenkert
Aydin - Flick - DMS(Bell Bell)
Tempelmann - Marie(Heußer)
Sane - Conteh

wären unsere Chancen gar nicht so gering zumindest einen Punkt zu entführen. In jedem Fall würde ich diese Aufstellung nicht als Grund für eine mögliche Niederlage anführen wollen. Auch wenn Hertha ein starker Gegner ist.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Reese, Cuisance, wenn ich nur an diese beiden denke, wird mir schon ganz anders.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Erscheint mir absolut unrealistisch hier was zu holen.
Die Hertha scheint in den letzten Spielen massiv erstärkt zu sein im Gegensatz zum Saisonanfang, u.a. 3:0 Elversberg geschlagen. Dazu ein Auswärtsspiel. Hoffen tut man immer auf was, sonst müsste man nicht antreten oder sich das als Fan wieder anschauen. Aber ich kann es mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen.
Eher so Richtung ab 3:0 Niederlage.
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Wird bestimmt wie in Düsseldorf, alle rechnen mit einer klatsche aber es gab 3 punkte... Ja ich weiss die hertha ist etwas ... sehr viel "etwas" besser im kurs aber die hoffnung stirbt ja immer zuletzt 😮‍💨
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

altfan1963 hat geschrieben: 10 Nov 2025, 13:26 Reese, Cuisance, wenn ich nur an diese beiden denke, wird mir schon ganz anders.
Definitiv! Und auch die pure Bilanz der letzen Aufeinandertreffen sieht böse aus. 3 Niederlagen, 1 Unentschieden. Zumindest eine Niederlage habe ich noch gut in Erinnerung, dass wir gut am Drücker waren bis zur Aktion von Grill.

Hertha hat sich seither verändert (zum Besseren), wir haben und aber auch verändert. Passt die Achse, gehe ich mit Erwartungen aber keinen hohen ins Spiel. Einen Punkt über die Mentalität, vielleicht über das Unterschätzen unserer Leistungsfähigkeit durch den großen Klub, holen fände ich als Hoffnung nicht übertrieben.

Für einen Sieg brauchen wir n Sahnetag und etwas Hilfe mit einem schwächeren Auftritt der Hertha.

Möglich ist aber alles bis abgepfiffen ist.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Mir würder es ja schon reichen, wenn man mal die Null halten kann. Was wirklich nervt sind jedes Spiel die 1-2 Treffer, die nicht sein müssen. Klar ist es Fußball, da passiert so etwas mal, aber nicht in jedem Spiel.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Ja, das geht mir auch so. Und das geht sicher auch denen auf dem Feld an die Nerven, dass du jedes Spiel mit einem Nackenschlag beginnst
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Wenn ich mir die Statistik in Berlin so anschaue, sind nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung leider 0 Punkte zu erwarten.
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

altfan1963 hat geschrieben: 10 Nov 2025, 13:26 Reese, Cuisance, wenn ich nur an diese beiden denke, wird mir schon ganz anders.
und schuler und grönning und winkler und eichhorn ... und und und ..... dann in ballbesitz an leistner und zeefuik und dem erstaunlich starken linus gechter ( wäre er hier nur halb so gut gewesen :roll: ) vorbeikommen , letztendlich noch am derzeit besten torwart der 2.liga ...
da wird mir mehr als ganz anders :shock:
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Harzer Roller hat geschrieben: 11 Nov 2025, 20:16 und schuler und grönning und winkler und eichhorn ... und und und ..... dann in ballbesitz an leistner und zeefuik und dem erstaunlich starken linus gechter ( wäre er hier nur halb so gut gewesen :roll: ) vorbeikommen , letztendlich noch am derzeit besten torwart der 2.liga ...
da wird mir mehr als ganz anders :shock:
Dann bleibt nur zu hoffen, dass unsere Spieler weniger Kötteln in der Hose haben. ;)
Einmal Löwe - immer Löwe!
Antworten