Sag ja ohne Sturm. Den einzigen den man Torgefahr zutraut ist mit Conteh nun auch draussen....Verstehe ich nicht, aber gut.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT
-
BraunschweiGa
- Löwe
Re: 11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT
Re: 11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT, Feld
Bell Bell und Conteh? kann ich nicht nachvollziehen. Szabo bleibt auf dem Feld. Oje, hoffentlich hat der Trainer einen Plan, der aufgeht.
-
altfan1963
- Löwe
Vor allem hätte ich genau Bell Bell nicht rausgenommen.
Insgesamt ist das Spiel nach vorn von Eintracht viel zu harmlos. Erspielte Torchancen gleich null.
Das Spiel dürfen wir heute nicht verlieren. Nürnberg bislang mit Abstand der schwächste Gegner.
-
altfan1963
- Löwe
So wie das aussieht, werden wir es aber wohl verlieren.Lion_1967 hat geschrieben: 01 Nov 2025, 14:28 Das Spiel dürfen wir heute nicht verlieren. Nürnberg bislang mit Abstand der schwächste Gegner.
Man hat hier nicht zwingend das Gefühl, dass Eintracht noch ein Tor schießt. Hier kann nur ein "luky punch" helfen.
-
Lebrezinha
- Löwe
Ich bin nicht so der Typ für Spieler-Bashing, aber Ehlers sieht immer wieder schwach aus.
-
kladderadatsch
- Löwe