Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
-
BraunschweiGa
- Löwe
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
-
Abseitsfalle
- Löwe
Re: 10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Ich wette Yardimci 4 bis 5 spiele gesperrt
... es wird alles schlimmer statt besser. Hinzu kommt die löchrige Abwehr....
-
Ulsass1967
- Löwe
Schreibe einen Artikel über das Spiel von Eintracht Braunschweig gegen Hannover 96 heute
-
Ulsass1967
- Löwe
Immerhin nur eine rote Karte. Wer stürmt jetzt eigentlich? Der Würger wird ja länger fehlen, nehme ich an.
Wir waren nach der roten Karte so chancenlos, dass es mich emotional überhaupt nicht mehr getroffen hat.
Vielleicht resigniere ich auch, da die Mannschaft aus den ständigen Platzverweise nichts lernt.
Dazu die nächsten Wochen ohne Sturm. Das kann nur traurig werden.
Vielleicht resigniere ich auch, da die Mannschaft aus den ständigen Platzverweise nichts lernt.
Dazu die nächsten Wochen ohne Sturm. Das kann nur traurig werden.
Backhaus im Interview: Yardimci - Inakzeptabel, hat im Sport nichts zu suchen. Er hat noch nicht mit ihm heute geredet und will das auf grund der emotionalität auch nicht was besser so sei; Fakt ist das wird teuer!! Er kristisiert das Abwehrverhalten, redet wieder von fehlenden Innenverteidigern und das das nicht mit der roten Karte zu erkären sei.
-
Tusler-1909
- Löwe
HB kann aber nichts dafür, dass Yardimci die Beherrschung verliert.LovethetrueEintracht hat geschrieben: 26 Okt 2025, 14:12 Ich weiß nicht, was der der Truppe immer zu fressen gibt,
aber 5 x Rot in den ersten zehn Spielen ist schon ne Hausnummer.
Und immer geht das dann nach hinten los. Mal abgesehen vom MD -Spiel.
Will Backhaus diesen Rekord?
Einmal Löwe - immer Löwe!
Sag ich doch. Holt Eisern Ermin zurück. Jäckel kommt vielleicht diese Saison nicht zurück. Frenkert braucht auch noch bis er wieder soweit ist. Nkoa zeigte bisher, dass er ein Spieler für die 3. Liga ist.
Mal abgesehen von der roten Karte, so spielt man nicht in Unterzahl .
In der 2. HZ war es besser, aber Hanoi hatte auch keine richtige Lust mehr.
Irgendwie waren wir auch zu Anfang vogelwild.
Trotz der berechtigten Entäuschungen, darf man jetzt nicht gleich wieder alles in Frage stellen.
Es wird auch weiterhin bessere und schlechtere Spiele geben.
Wir müssen uns allerdings zusammenreißen.
In der 2. HZ war es besser, aber Hanoi hatte auch keine richtige Lust mehr.
Irgendwie waren wir auch zu Anfang vogelwild.
Trotz der berechtigten Entäuschungen, darf man jetzt nicht gleich wieder alles in Frage stellen.
Es wird auch weiterhin bessere und schlechtere Spiele geben.
Wir müssen uns allerdings zusammenreißen.