Wo zu sehen?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 369 Treffer
- 25 Jun 2026, 14:28
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Fabio Kaufmann [7]
- Antworten: 109
- Zugriffe: 43864
Re: Fabio Kaufmann [7]
- 21 Jun 2026, 18:37
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3452
- Zugriffe: 937949
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ja, hatten wir doch auch schon mal.
Wenn ich es recht erinnere, kam Kobylanski zu uns und hat für uns 19/20 in der 3. Liga 18 Buden gemacht.
In der zweiten Liga bei uns wars dann doch sehr überschaubar mit vier Treffern ..
Wenn ich es recht erinnere, kam Kobylanski zu uns und hat für uns 19/20 in der 3. Liga 18 Buden gemacht.
In der zweiten Liga bei uns wars dann doch sehr überschaubar mit vier Treffern ..
- 21 Jun 2026, 14:53
- Forum: Die Eintracht-Fans
- Thema: Eintracht-Stadion
- Antworten: 84
- Zugriffe: 16091
Re: Eintracht-Stadion
Tja, Jungens - müssen wir eben mehr saufen ..Doppel_Eintracht hat geschrieben: 20 Jun 2026, 16:21 Ich pack´s mal hier rein. Habe ich heute erst mitbekommen. Hoffentlich geht das gut...
https://www.braunschweiger-zeitung.de/n ... lvenz.html
- 20 Jun 2026, 21:03
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: 2. Bundesliga
- Antworten: 360
- Zugriffe: 177277
Re: 2. Bundesliga
Reese haben vor allen Dingen die Werte, die in Wolfsburg und rund um VW vertreten werden von seinem Wechsel überzeugt. :o
https://www.11freunde.de/2-bundesliga/fabian-reese-ueber-wechsel-zum-vfl-wolfsburg-die-werte-von-vw-als-konzern-haben-mich-ueberzeugt-a-31926b27-4407-448e-b864-bbc25f91e735 ...
- 19 Jun 2026, 20:22
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3452
- Zugriffe: 937949
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
warum gerade kaufmann ? nur auf jungspunde zu setzen ist ein fehler , da fehlen dann führungsfiguren und kämpfer wie er , die in kritischen situationen sagen wo es langgeht
Auch ich würde eine Weiterbeschäftigung Kaufmanns begrüßen.
Er hat letzte Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er auch ...
- 19 Jun 2026, 15:22
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: BBL
- Antworten: 37
- Zugriffe: 8641
Re: BBL
Basketball Löwen erhalten die Wildcard und blein Erstligist.
Re: Unsere Ex
Ich habe gerade in der Zusammenfassung das Ausgleichstor Kongos gegen Portugal gesehen.
Wie der Junge in der Luft steht und blitzsauber einköpft - ein Déjà-Vu!
Wie Domi in seinen besten Zeiten ..
Wie der Junge in der Luft steht und blitzsauber einköpft - ein Déjà-Vu!
Wie Domi in seinen besten Zeiten ..
- 17 Jun 2026, 20:09
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: 2. Bundesliga
- Antworten: 360
- Zugriffe: 177277
Re: 2. Bundesliga
Wolfsburg kauft sich „the best of 2.Liga“
8 Millionen für Fabian Reese hingeblättert 😮
4 Millionen für Frazer Hornby
Mal schauen was da noch kommt…..
Da Volkswagen schon einige Zeit vor dem offiziellen Abstieg versichert hat, seine 'Zuwendungen' im Grunde auf Erstliganiveau zu halten, muss ...
- 16 Jun 2026, 21:35
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3452
- Zugriffe: 937949
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Obacht geben.Unsere Eintracht BTSV12 hat geschrieben: 16 Jun 2026, 19:13 WOW richtig tolle Transfers !!!
Reicht bestimmt für die dritte Liga !!!
Der Ausrufezeichen Vorrat ist schneller verbraucht, als man denkt.
- 14 Jun 2026, 03:39
- Forum: Spiele
- Thema: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2061
Re: Testspiele 2026/2027
Mal davon ausgegangen, dass Österreich die Vorrunde übersteht, wird unser Trainer beim Saisonauftakt u. beim ersten Testspiel wohl eher irgendwo in USA-Land unterwegs sein ..
- 11 Jun 2026, 20:24
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: 3. Liga 2025/2026
- Antworten: 32
- Zugriffe: 6795
Re: 3. Liga 2025/2026
Nun ist der Havelse am grünen Tisch in der dritten Liga geblieben.
Nun müssen sie die, nach dem vorzeitigen Abstieg bereits abgebauten, provisorischen Tribünen hinterm Kuppelsaal wieder aufbauen.
Meinem Gerechtigkeitssinn nach hätte - als Ost-Meister - die Loksche das Startrecht endlich mal erhalten ...
Nun müssen sie die, nach dem vorzeitigen Abstieg bereits abgebauten, provisorischen Tribünen hinterm Kuppelsaal wieder aufbauen.
Meinem Gerechtigkeitssinn nach hätte - als Ost-Meister - die Loksche das Startrecht endlich mal erhalten ...
- 11 Jun 2026, 10:49
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 28532
Re: Aufsichtsrat
Oder 'Aschebersch' ..