Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 369 Treffer

von wilhelm62
25 Jun 2026, 14:28
Forum: Unsere Ex
Thema: Fabio Kaufmann [7]
Antworten: 109
Zugriffe: 43864

Re: Fabio Kaufmann [7]

BlauGelbeBurg hat geschrieben: 25 Jun 2026, 13:44 Abschiedsvideo mit Gänsehauteffekt. Arrivederci
Wo zu sehen?
von wilhelm62
21 Jun 2026, 18:37
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3452
Zugriffe: 937949

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Ja, hatten wir doch auch schon mal.
Wenn ich es recht erinnere, kam Kobylanski zu uns und hat für uns 19/20 in der 3. Liga 18 Buden gemacht.
In der zweiten Liga bei uns wars dann doch sehr überschaubar mit vier Treffern ..
von wilhelm62
21 Jun 2026, 14:53
Forum: Die Eintracht-Fans
Thema: Eintracht-Stadion
Antworten: 84
Zugriffe: 16091

Re: Eintracht-Stadion

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 20 Jun 2026, 16:21 Ich pack´s mal hier rein. Habe ich heute erst mitbekommen. Hoffentlich geht das gut...

https://www.braunschweiger-zeitung.de/n ... lvenz.html
Tja, Jungens - müssen wir eben mehr saufen .. ;)
von wilhelm62
20 Jun 2026, 21:03
Forum: Fußball & Sport
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 360
Zugriffe: 177277

Re: 2. Bundesliga


Reese haben vor allen Dingen die Werte, die in Wolfsburg und rund um VW vertreten werden von seinem Wechsel überzeugt. :o

https://www.11freunde.de/2-bundesliga/fabian-reese-ueber-wechsel-zum-vfl-wolfsburg-die-werte-von-vw-als-konzern-haben-mich-ueberzeugt-a-31926b27-4407-448e-b864-bbc25f91e735 ...
von wilhelm62
19 Jun 2026, 20:22
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3452
Zugriffe: 937949

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte


warum gerade kaufmann ? nur auf jungspunde zu setzen ist ein fehler , da fehlen dann führungsfiguren und kämpfer wie er , die in kritischen situationen sagen wo es langgeht


Auch ich würde eine Weiterbeschäftigung Kaufmanns begrüßen.
Er hat letzte Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er auch ...
von wilhelm62
19 Jun 2026, 15:22
Forum: Fußball & Sport
Thema: BBL
Antworten: 37
Zugriffe: 8641

Re: BBL

Basketball Löwen erhalten die Wildcard und blein Erstligist.
von wilhelm62
18 Jun 2026, 00:37
Forum: Unsere Ex
Thema: Unsere Ex
Antworten: 211
Zugriffe: 81430

Re: Unsere Ex

Ich habe gerade in der Zusammenfassung das Ausgleichstor Kongos gegen Portugal gesehen.
Wie der Junge in der Luft steht und blitzsauber einköpft - ein Déjà-Vu!
Wie Domi in seinen besten Zeiten ..
von wilhelm62
17 Jun 2026, 20:09
Forum: Fußball & Sport
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 360
Zugriffe: 177277

Re: 2. Bundesliga


Wolfsburg kauft sich „the best of 2.Liga“

8 Millionen für Fabian Reese hingeblättert 😮
4 Millionen für Frazer Hornby

Mal schauen was da noch kommt…..


Da Volkswagen schon einige Zeit vor dem offiziellen Abstieg versichert hat, seine 'Zuwendungen' im Grunde auf Erstliganiveau zu halten, muss ...
von wilhelm62
16 Jun 2026, 21:35
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3452
Zugriffe: 937949

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Unsere Eintracht BTSV12 hat geschrieben: 16 Jun 2026, 19:13 WOW richtig tolle Transfers !!!
Reicht bestimmt für die dritte Liga !!!
Obacht geben.
Der Ausrufezeichen Vorrat ist schneller verbraucht, als man denkt. ;)
von wilhelm62
14 Jun 2026, 03:39
Forum: Spiele
Thema: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Antworten: 8
Zugriffe: 2061

Re: Testspiele 2026/2027

Mal davon ausgegangen, dass Österreich die Vorrunde übersteht, wird unser Trainer beim Saisonauftakt u. beim ersten Testspiel wohl eher irgendwo in USA-Land unterwegs sein ..
von wilhelm62
11 Jun 2026, 20:24
Forum: Fußball & Sport
Thema: 3. Liga 2025/2026
Antworten: 32
Zugriffe: 6795

Re: 3. Liga 2025/2026

Nun ist der Havelse am grünen Tisch in der dritten Liga geblieben.
Nun müssen sie die, nach dem vorzeitigen Abstieg bereits abgebauten, provisorischen Tribünen hinterm Kuppelsaal wieder aufbauen.
Meinem Gerechtigkeitssinn nach hätte - als Ost-Meister - die Loksche das Startrecht endlich mal erhalten ...
von wilhelm62
11 Jun 2026, 10:49
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 188
Zugriffe: 28532

Re: Aufsichtsrat

embei hat geschrieben: 11 Jun 2026, 10:44 Edit sagt: "Aschaffenburg" heißt das 8-)
Oder 'Aschebersch' .. ;)