Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 180 Treffer

von Abseitsfalle
17 Mai 2026, 17:24
Forum: Saison 25/26
Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Antworten: 279
Zugriffe: 29088

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Aktion gemeinsam feiern in Gelsenkirchen.
Und es gibt weiterhin Niedersachsenderby.
von Abseitsfalle
17 Mai 2026, 17:17
Forum: Saison 25/26
Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Antworten: 279
Zugriffe: 29088

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Ich brech weg, wenn wir drinbleiben. Nix dafür getan.
von Abseitsfalle
17 Mai 2026, 16:52
Forum: Saison 25/26
Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Antworten: 279
Zugriffe: 29088

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Aktuell liegt die Hoffnung auf den anderen Plätzen.
von Abseitsfalle
17 Mai 2026, 16:38
Forum: Saison 25/26
Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Antworten: 279
Zugriffe: 29088

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Noch ein Tor bis zur Reli…
von Abseitsfalle
17 Mai 2026, 16:34
Forum: Saison 25/26
Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Antworten: 279
Zugriffe: 29088

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Cool ist der gelbe Keil im Stadion.
von Abseitsfalle
17 Mai 2026, 16:23
Forum: Saison 25/26
Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Antworten: 279
Zugriffe: 29088

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Das 1:0 war schon ein Wirkungstreffer. Trotzdem noch zwei Tore Abstand zum Reli-Platz.
von Abseitsfalle
17 Mai 2026, 15:28
Forum: Saison 25/26
Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Antworten: 279
Zugriffe: 29088

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Heute gilt’s. Kämpfen, kratzen, beißen! 90 Min Vollgas wollen wir seh’n!
von Abseitsfalle
10 Mai 2026, 15:32
Forum: Team
Thema: Aktuelle Situation
Antworten: 3110
Zugriffe: 1113659

Re: Aktuelle Situation

Sehen wir es so: Münster und Fürth sind im Grunde weg und der Reli-Platz wird nächste Woche unter fünf Teams vergeben.
von Abseitsfalle
09 Mai 2026, 14:45
Forum: Saison 25/26
Thema: 33. Spieltag: EINTRACHT - SG Dynamo Dresden
Antworten: 238
Zugriffe: 20768

Re: 33. Spieltag: EINTRACHT - SG Dynamo Dresden

Riesenkompliment an RTH heute!!!!