Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 223 Treffer

von Wolfgang
23 Jun 2026, 18:57
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3412
Zugriffe: 903419

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Burglöwe hat geschrieben: 23 Jun 2026, 16:50 Auf Insta war heute ein verschwommenes Bild zu sehen mit einem Neuzugang der ein Trikot vom FC Basel trug
Weiß da jemand mehr??
Ist das Foto mittlerweile gelöscht? Ich sehe nichts.
😭
von Wolfgang
19 Jun 2026, 21:15
Forum: Die Eintracht-Fans
Thema: RIP Christel
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

Re: RIP Christel

RIP, liebe Christel!😭
von Wolfgang
19 Jun 2026, 13:34
Forum: Team
Thema: Samuele di Benedetto [?]
Antworten: 16
Zugriffe: 3804

Re: Samuele di Benedetto [?]

Sehr guter Transfer, weiter so. Herzlich willkommen hier. Bin mit der Transferpolitik sehr zufrieden.🙂
von Wolfgang
17 Jun 2026, 17:16
Forum: Team
Thema: Tristan Wagner [?]
Antworten: 9
Zugriffe: 1712

Re: Tristan Wagner

Herzlich willkommen, Löwe!💙💛
von Wolfgang
10 Jun 2026, 08:53
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3412
Zugriffe: 903419

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Benedetto und Batista Meier kann ich mir absolut null vorstellen. Erstens wäre es für mich ein Regal zu hoch, zweitens glaube ich nicht daran, dass die beiden Spieler sich so zeitig für uns entscheiden.

Warum? Ich denke beide Spieler haben einen sehr großen Markt mit vielen Interessenten und ...
von Wolfgang
09 Jun 2026, 15:40
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3412
Zugriffe: 903419

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

In der Story vor drei Stunden und als Beitrag auch vor drei Stunden. Das mit der Sonnenbrille. Alle unsere Neuzugänge haben die Sonnenbrille abgenommen und nun steht das da mit der Sonnenbrille abnehmen.🤣 Vielleicht interpretiere ich da auch etwas hinein, bin schon ganz wirr.😳🙈🤣
von Wolfgang
09 Jun 2026, 15:09
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3412
Zugriffe: 903419

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Ich denke Eintracht spielt auf Instagram auf einen weiteren Neuzugang heute an. Ich kann das hier leider nicht teilen.😭😬
von Wolfgang
08 Jun 2026, 14:33
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3412
Zugriffe: 903419

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Batitaa Meier schnell den Deckel drauf und verpflichten. Nicht Zuviel Zeit lassen Herr Kessel. Aber hurtig, sehr guter Spieler.
von Wolfgang
30 Mai 2026, 22:21
Forum: Unsere Ex
Thema: Patrick Nkoa [3]
Antworten: 97
Zugriffe: 23853

Re: Patrick Nkoa [3]


Einfach mal von mir geradeaus ein Gedanke. Möchte er vielleicht nicht, dass sich sein Vertrag hier automatisch verlängert? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich sein Vertrag nach 25 oder 30 Spielen automatisch verlängert!?

Selbiges ist wohl in Aachen auch passiert. Als noch wenige ...
von Wolfgang
26 Mai 2026, 22:43
Forum: Fußball & Sport
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 360
Zugriffe: 176471

Re: 2. Bundesliga

Nachdem Essen ihren 1:0 Sieg schon wie die Deutsche Meisterschaft gefeiert hat, erfreue ich mich heute an Essens Bruchlandung. Sowas arrogantes, zu denken man ist der Krösus und der Aufstieg ist sicher.
von Wolfgang
23 Mai 2026, 09:11
Forum: Team
Thema: Aktuelle Situation
Antworten: 3110
Zugriffe: 1143013

Re: Aktuelle Situation

Kann man denn beziffern was wir mehr an Fernsehgeld bekommen würden, wenn Essen auf und Fürth absteigt.

Bzw. kann man Stand heute sagen welche Summe wir diese Saison bekommen würden? Mehr als letzte Saison, wo ich mich noch erinnern kann, dass es große Einschnitte gegeben hat?🤔
von Wolfgang
22 Mai 2026, 08:21
Forum: Unsere Ex
Thema: Walid Ould-Chikh [10]
Antworten: 76
Zugriffe: 22853

Re: Walid Ould-Chikh [10]


Ist doch super wenn es da auch noch eine Ablösesumme gibt - in diesem Sinne alles Gute für den weiteren Weg , Walid :P


Wir haben 300.000 Euro für ihn gezahlt und bekommen nun eine niedrige sechsstellige Ablöse. Hmmm, ob wir wenigstens +-0 aus dem Geschäft rausgehen, oder nur 100.000 Euro ...