Ist das Foto mittlerweile gelöscht? Ich sehe nichts.Burglöwe hat geschrieben: 23 Jun 2026, 16:50 Auf Insta war heute ein verschwommenes Bild zu sehen mit einem Neuzugang der ein Trikot vom FC Basel trug
Weiß da jemand mehr??
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 223 Treffer
- 23 Jun 2026, 18:57
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 903419
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- 19 Jun 2026, 21:15
- Forum: Die Eintracht-Fans
- Thema: RIP Christel
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1748
Re: RIP Christel
RIP, liebe Christel!
- 19 Jun 2026, 13:34
- Forum: Team
- Thema: Samuele di Benedetto [?]
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3804
Re: Samuele di Benedetto [?]
Sehr guter Transfer, weiter so. Herzlich willkommen hier. Bin mit der Transferpolitik sehr zufrieden.
- 17 Jun 2026, 17:16
- Forum: Team
- Thema: Tristan Wagner [?]
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1712
Re: Tristan Wagner
Herzlich willkommen, Löwe!

- 10 Jun 2026, 08:53
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 903419
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Benedetto und Batista Meier kann ich mir absolut null vorstellen. Erstens wäre es für mich ein Regal zu hoch, zweitens glaube ich nicht daran, dass die beiden Spieler sich so zeitig für uns entscheiden.
Warum? Ich denke beide Spieler haben einen sehr großen Markt mit vielen Interessenten und ...
Warum? Ich denke beide Spieler haben einen sehr großen Markt mit vielen Interessenten und ...
- 09 Jun 2026, 15:40
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 903419
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
In der Story vor drei Stunden und als Beitrag auch vor drei Stunden. Das mit der Sonnenbrille. Alle unsere Neuzugänge haben die Sonnenbrille abgenommen und nun steht das da mit der Sonnenbrille abnehmen.
Vielleicht interpretiere ich da auch etwas hinein, bin schon ganz wirr.


- 09 Jun 2026, 15:09
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 903419
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich denke Eintracht spielt auf Instagram auf einen weiteren Neuzugang heute an. Ich kann das hier leider nicht teilen.

- 08 Jun 2026, 14:33
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 903419
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Batitaa Meier schnell den Deckel drauf und verpflichten. Nicht Zuviel Zeit lassen Herr Kessel. Aber hurtig, sehr guter Spieler.
- 30 Mai 2026, 22:21
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Patrick Nkoa [3]
- Antworten: 97
- Zugriffe: 23853
Re: Patrick Nkoa [3]
Einfach mal von mir geradeaus ein Gedanke. Möchte er vielleicht nicht, dass sich sein Vertrag hier automatisch verlängert? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich sein Vertrag nach 25 oder 30 Spielen automatisch verlängert!?
Selbiges ist wohl in Aachen auch passiert. Als noch wenige ...
- 26 Mai 2026, 22:43
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: 2. Bundesliga
- Antworten: 360
- Zugriffe: 176471
Re: 2. Bundesliga
Nachdem Essen ihren 1:0 Sieg schon wie die Deutsche Meisterschaft gefeiert hat, erfreue ich mich heute an Essens Bruchlandung. Sowas arrogantes, zu denken man ist der Krösus und der Aufstieg ist sicher.
- 23 Mai 2026, 09:11
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1143013
Re: Aktuelle Situation
Kann man denn beziffern was wir mehr an Fernsehgeld bekommen würden, wenn Essen auf und Fürth absteigt.
Bzw. kann man Stand heute sagen welche Summe wir diese Saison bekommen würden? Mehr als letzte Saison, wo ich mich noch erinnern kann, dass es große Einschnitte gegeben hat?
Bzw. kann man Stand heute sagen welche Summe wir diese Saison bekommen würden? Mehr als letzte Saison, wo ich mich noch erinnern kann, dass es große Einschnitte gegeben hat?
- 22 Mai 2026, 08:21
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Walid Ould-Chikh [10]
- Antworten: 76
- Zugriffe: 22853
Re: Walid Ould-Chikh [10]
Ist doch super wenn es da auch noch eine Ablösesumme gibt - in diesem Sinne alles Gute für den weiteren Weg , Walid :P
Wir haben 300.000 Euro für ihn gezahlt und bekommen nun eine niedrige sechsstellige Ablöse. Hmmm, ob wir wenigstens +-0 aus dem Geschäft rausgehen, oder nur 100.000 Euro ...