Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 31 Treffer
- 23 Jun 2026, 13:34
- Forum: U23, Damen, Jugend & Gesamtverein
- Thema: U21 - Bundesliga Talent Series
- Antworten: 6
- Zugriffe: 273
Re: U21
Mich würde mal interessieren, was diese liga für einen finanziellen aufwand mit sich bringt?! zusätzliche spieler kosten natürlich geld. belastet das den etat des profikaders? gibt es finanzielle anreize seitens der dfl? ob das wirklich gut ist wird die zeit zeigen... dafür sollte man endlich die ...
- 19 Jun 2026, 14:28
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3402
- Zugriffe: 893938
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
ich hatte nach den ersten transfers schon meine zweifel. evtl. sind da auch einige für die zwote mit perspektive für den zweitligakader. langsam werde ich da auch etwas positver. ein LV muss noch kommen, warscheinlich ist man da noch nicht so weit oder guckt was ba macht? das man noch an einem ...
- 19 Jun 2026, 14:00
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3402
- Zugriffe: 893938
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
rassmussen von düsseldorf passt in das profil 
- 06 Jun 2026, 22:11
- Forum: Spiele
- Thema: DFB-Pokal 2026/2027: 1. Runde EINTRACHT - Union Berlin
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2255
Re: DFB-Pokal 2026/2027: 1. Runde EINTRACHT - Union Berlin
hatte mir bremen gewünscht, aber union isn ähnlicher gegner. schlagbar und machtn gästeblock voll. besser gehts kaum..
- 04 Jun 2026, 15:50
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3402
- Zugriffe: 893938
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
haben wir nicht für die zweite den tw von lupo wob geholt?
- 04 Jun 2026, 15:18
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3402
- Zugriffe: 893938
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
ist das jetz tw nr.6? sicher ein schlag ins gesicht für leon herdes! gehen bistimmt 2-3 von rajvakovic, kastrati, duda, hoffmann? bin ich ja mal gespannt wie da geplant wird
- 28 Mai 2026, 10:48
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3402
- Zugriffe: 893938
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
scheint wohl kontakte zu einem anderen tw zu geben...
https://www.liga-zwei.de/eintracht-brau ... -hoffmann/
https://www.liga-zwei.de/eintracht-brau ... -hoffmann/
- 27 Mai 2026, 20:41
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3402
- Zugriffe: 893938
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
RTH könnte vor einem wechsel zu paderborn stehen. westfalenblatt berichtet. bei transfermarkt.de stehts auch bei gerüchte zu eintracht bs. das wär bitter...
- 26 Mai 2026, 16:01
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3402
- Zugriffe: 893938
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Hab grad in der nachbartoilette den namen tim breithaupt gehört, aber kann nicht sagen ob das was seriöses ist.
- 23 Mai 2026, 23:56
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1132808
Re: Aktuelle Situation
ist das eigentlich rekord, 4 jahre inner 2.liga zu spielen und es immer in den amateurtopf zu schaffen? gabs das schonmal?
- 10 Mär 2026, 21:26
- Forum: Team
- Thema: Lars Kornetka [Cheftrainer]
- Antworten: 324
- Zugriffe: 62139
Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]
wm und liga überscheidet sich doch nicht. das geht schon...ausser mit der relegation, das könnte mit deren vorbereitung eng werden. finde nur das man nach dem derby zwei wochen verliert sollte er zur nationalmannschaft fahren. da könnte man einiges vermitteln. hoffen wir das beste...
vertrag für 3 ...
vertrag für 3 ...
- 01 Mär 2026, 17:49
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
- Antworten: 907
- Zugriffe: 196980
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
naja warum auch einsehen das es nicht funkioniert, dann würde man ja auf sein stattliche abfindung verzichten... wolters predigen und 0,5er saufen