Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 213 Treffer
- 24 Jun 2026, 19:47
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27990
Re: Aufsichtsrat
Wäre es nach so vielen Rücktritten nicht an der Zeit, eine vorgezogene Wahl des AR vorzunehmen??
- 24 Jun 2026, 13:57
- Forum: Die Eintracht-Fans
- Thema: RIP Christel
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1833
Re: RIP Christel
Schwer vorstellbar, dass sich Christel wirklich eine Seebestattung gewünscht hat. Sie hat vor Jahren mal glaubhaft mitgeteilt, dass sie im Kreise der Fans beerdigt werden will. Wie soll das gehen bei einer Seebestattung?
- 19 Jun 2026, 17:22
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1151408
Re: Aktuelle Situation
Es fehlt jetzt nur noch B. Omber.
- 19 Jun 2026, 17:20
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27990
Re: Aufsichtsrat
Gute Entscheidung von U. Wegner. Jetzt noch ein, zwei wirklich tief in der Braunschweiger Wirtschaft Vernetzte finden, dann kann das werden.
- 16 Jun 2026, 18:50
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3433
- Zugriffe: 917008
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Nicht nur K.Racher, auch B.Omber brauchen wir!
- 16 Jun 2026, 09:38
- Forum: Team
- Thema: Johan Gomez [44]
- Antworten: 230
- Zugriffe: 88792
Re: Johan Gomez [44]
Ich finde, dass er unverzichtbar ist. Sicherlich wird er kein Goalgetter mehr, aber seine Laufbereitschaft und sein Kampf sind prima. Zudem versäumt er kaum ein Spiel durch Verletzungen - bislang jedenfalls.
- 16 Jun 2026, 08:34
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27990
Re: Aufsichtsrat
Ist doch kein Geheimnis: Uwe Fritsch ist seit Jahren Mitglied im DKP-Vorstand. Das mag im Vereinsvorstand angehen, aber im Aufsichtsrat?
- 15 Jun 2026, 22:02
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27990
Re: Aufsichtsrat
Ich denke, dass ist eine gute Wahl. Meine Hoffnung ist, dass er wichtige Vertreter der Braunschweiger Wirtschaft dazu bewegen kann, mehr Unterstützung für den Verein zu leisten. Und den Kommunisten im Aufsichtsrat sollte er rasch zum Rücktritt bewegen.
- 09 Jun 2026, 08:48
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27990
Re: Aufsichtsrat
Durch die Nachrücker haben wir also wieder einen beschlussfähigen AR, der bis zur Neuwahl im November im Amt bleibt. Allerdings dürfte die Kompetenz in diesem Gremium dadurch nicht angewachsen sein.
- 08 Jun 2026, 20:42
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27990
Re: Aufsichtsrat
Nichts gegen Bernd Gersdorff, der wäre auch mit 79 noch ein besserer AR als die bisherigen Mitglieder, aber wir brauchen in erster Linie einflussreiche Vertreter der Braunschweiger Wirtschaft im Aufsichtsrat. Ich befürchte aber, dass es da wenige Interessenten gibt.
- 05 Jun 2026, 09:20
- Forum: Team
- Thema: Nick Bodon [?]
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2115
Re: Nick Bodon [?]
Der Deal war vielleicht schon Bestandteil des Nichtangriffspakts mit S04 im letzten Spiel 
- 25 Mai 2026, 14:28
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3433
- Zugriffe: 917008
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Warum sollte man Gomez abgeben, der gefühlt jede Min. auf dem Platz stand und sich stets aufgerieben hat?