Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 213 Treffer

von Altloewe
24 Jun 2026, 19:47
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 188
Zugriffe: 27990

Re: Aufsichtsrat

Wäre es nach so vielen Rücktritten nicht an der Zeit, eine vorgezogene Wahl des AR vorzunehmen??
von Altloewe
24 Jun 2026, 13:57
Forum: Die Eintracht-Fans
Thema: RIP Christel
Antworten: 25
Zugriffe: 1833

Re: RIP Christel

Schwer vorstellbar, dass sich Christel wirklich eine Seebestattung gewünscht hat. Sie hat vor Jahren mal glaubhaft mitgeteilt, dass sie im Kreise der Fans beerdigt werden will. Wie soll das gehen bei einer Seebestattung?
von Altloewe
19 Jun 2026, 17:22
Forum: Team
Thema: Aktuelle Situation
Antworten: 3110
Zugriffe: 1151408

Re: Aktuelle Situation

Es fehlt jetzt nur noch B. Omber.
von Altloewe
19 Jun 2026, 17:20
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 188
Zugriffe: 27990

Re: Aufsichtsrat

Gute Entscheidung von U. Wegner. Jetzt noch ein, zwei wirklich tief in der Braunschweiger Wirtschaft Vernetzte finden, dann kann das werden.
von Altloewe
16 Jun 2026, 18:50
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3433
Zugriffe: 917008

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Nicht nur K.Racher, auch B.Omber brauchen wir!
von Altloewe
16 Jun 2026, 09:38
Forum: Team
Thema: Johan Gomez [44]
Antworten: 230
Zugriffe: 88792

Re: Johan Gomez [44]

Ich finde, dass er unverzichtbar ist. Sicherlich wird er kein Goalgetter mehr, aber seine Laufbereitschaft und sein Kampf sind prima. Zudem versäumt er kaum ein Spiel durch Verletzungen - bislang jedenfalls.
von Altloewe
16 Jun 2026, 08:34
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 188
Zugriffe: 27990

Re: Aufsichtsrat

Ist doch kein Geheimnis: Uwe Fritsch ist seit Jahren Mitglied im DKP-Vorstand. Das mag im Vereinsvorstand angehen, aber im Aufsichtsrat?
von Altloewe
15 Jun 2026, 22:02
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 188
Zugriffe: 27990

Re: Aufsichtsrat

Ich denke, dass ist eine gute Wahl. Meine Hoffnung ist, dass er wichtige Vertreter der Braunschweiger Wirtschaft dazu bewegen kann, mehr Unterstützung für den Verein zu leisten. Und den Kommunisten im Aufsichtsrat sollte er rasch zum Rücktritt bewegen.
von Altloewe
09 Jun 2026, 08:48
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 188
Zugriffe: 27990

Re: Aufsichtsrat

Durch die Nachrücker haben wir also wieder einen beschlussfähigen AR, der bis zur Neuwahl im November im Amt bleibt. Allerdings dürfte die Kompetenz in diesem Gremium dadurch nicht angewachsen sein.
von Altloewe
08 Jun 2026, 20:42
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 188
Zugriffe: 27990

Re: Aufsichtsrat

Nichts gegen Bernd Gersdorff, der wäre auch mit 79 noch ein besserer AR als die bisherigen Mitglieder, aber wir brauchen in erster Linie einflussreiche Vertreter der Braunschweiger Wirtschaft im Aufsichtsrat. Ich befürchte aber, dass es da wenige Interessenten gibt.
von Altloewe
05 Jun 2026, 09:20
Forum: Team
Thema: Nick Bodon [?]
Antworten: 9
Zugriffe: 2115

Re: Nick Bodon [?]

Der Deal war vielleicht schon Bestandteil des Nichtangriffspakts mit S04 im letzten Spiel 🤓
von Altloewe
25 Mai 2026, 14:28
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3433
Zugriffe: 917008

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Warum sollte man Gomez abgeben, der gefühlt jede Min. auf dem Platz stand und sich stets aufgerieben hat?