Wer weiß, vielleicht bleibt ja ein Teil der Leihen in Dresden. Und wenn nicht, traue ich Gonther durchaus zu wieder gute Spieler zu verpflichten.
Ob das auch Kessel und Co schafft, weiß ich nicht.
Und da kommt wieder die Rückrundentabelle ins Spiel. Ich hoffe aber, das er zusammen mit Kornetka das ...
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 56 Treffer
- 17 Mai 2026, 22:09
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1114858
- 17 Mai 2026, 21:25
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1114858
Re: Aktuelle Situation
Keine Ahnung. Wir werden es sehen. Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich es ihnen nicht zutraue.
Und der Spruch nichts ist teurer als ein Abstieg ist durchaus richtig. Aber du kannst auch über deine Verhältnisse leben und wenn es dich dann doch erwischt bist du richtig lang draußen.
Beste ...
- 17 Mai 2026, 20:54
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1114858
Re: Aktuelle Situation
Das traue ich einem Sören Gonther durchaus zu.
Nichts ist teurer als ein Abstieg.
Nichts ist teurer als ein Abstieg.
- 17 Mai 2026, 20:31
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3347
- Zugriffe: 863737
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Von unseren Stürmern hat mich insgesamt keiner wirklich überzeugt und deshalb würde ich keinen behalten. Da muss sich Eintracht zwingend neu aufstellen.
Mijatovic ist noch sehr jung und talentiert. Den würde ich noch ein Jahr leihen. Opoku hat noch einen Vertrag bis 28. Bei den Leihspielern und ...
- 17 Mai 2026, 19:29
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1114858
Re: Aktuelle Situation
Jetzt erfolgt bestimmt eine tiefgreifende Analyse.
Hoffentlich ist sie noch tiefgreifender, als die der letzten Saison.
Hoffentlich ist sie noch tiefgreifender, als die der letzten Saison.
- 17 Mai 2026, 16:42
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
- Antworten: 279
- Zugriffe: 29140
Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Immer wenn es gefährlich werden könnte, stehen sie im Abseits. Wie eine Schülermannschaft.
- 10 Mai 2026, 18:24
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1114858
Re: Aktuelle Situation
Gut gekontert! Es kommt bestimmt genauso, wie Du es beschrieben hast.Pusteblume hat geschrieben: 10 Mai 2026, 18:10 Nein, weil:
Fürth 90.Min Consbruch 3:0
BS 90.+2 Min Gomez 3:1
Bielefeld 90.+5 Gechter 1:2
- 10 Mai 2026, 17:55
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1114858
Re: Aktuelle Situation
Gegen Dresden zuhause war es ja schon die letzten 30min eine Abwehrschlacht. Da kam auch keine Entlastung mehr. Wenn Schalke noch Bock hat, kann es dort ganz bitter werden. Karaman, Dzeko oder Sylla wissen schon wie Tore schießen geht.
Es könnte auch ganz dumm laufen.
Ein durchaus realistisches ...
Es könnte auch ganz dumm laufen.
Ein durchaus realistisches ...
- 02 Mai 2026, 15:13
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1114858
Re: Aktuelle Situation
17. In der Rückrundentabelle. Noch nicht einmal ein 1er Schnitt. Da ist vieles falsch gemacht worden in der Winterpause. Kornetka kann eben nur mit den Spielern arbeiten, die er von Kessel zur Verfügung gestellt bekam. Und das ist nicht viel, vorallem Offensiv.
- 19 Apr 2026, 17:18
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 30. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
- Antworten: 220
- Zugriffe: 22490
Re: 30. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Die Rückrundentabelle spricht doch Bände. Alle Mannschaften außer Münster haben Punkte gegen uns gutgemacht. Fürth z.b 7. Echt gruselig.
- 19 Apr 2026, 16:13
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 30. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
- Antworten: 220
- Zugriffe: 22490
Re: 30. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Die Lautrer schenken doch das Spiel nicht ab. Bei denen brennt doch selbst der Kessel. Vor fast ausverkauften Haus. Geht auch noch um Fernsehgelder. Naiv sowas zu glauben.
- 12 Apr 2026, 14:26
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
- Antworten: 218
- Zugriffe: 19758
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Hofmann, in und am 16er immer meilenweit alleine. Der kann schalten und walten wie er will.
Ist bestimmt der Schiri daran Schuld.
Ist bestimmt der Schiri daran Schuld.