Viel Glück bei deinem neuen Abenteuer.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 635 Treffer
- 25 Jun 2026, 11:56
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Fabio Kaufmann [7]
- Antworten: 109
- Zugriffe: 43360
Re: Fabio Kaufmann [7]
Erstklassiger Sportsmann und ein echter Löwe.
Viel Glück bei deinem neuen Abenteuer.

Viel Glück bei deinem neuen Abenteuer.
- 18 Jun 2026, 17:17
- Forum: Team
- Thema: Yann Sturm [?]
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2259
Re: Yann Sturm [?]
Herzlich willkommen im Löwenrudel . 
Was man so sehen konnte war, dass er technisch sehr versiert ist.
Wenn er in Liga 2 richtig ankommt, könnte er ein Juwel sein.
Was man so sehen konnte war, dass er technisch sehr versiert ist.
Wenn er in Liga 2 richtig ankommt, könnte er ein Juwel sein.
- 17 Jun 2026, 18:41
- Forum: Team
- Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
- Antworten: 611
- Zugriffe: 147097
Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Es ist ja durchaus eine gute Strategie entwicklungsfähige Spieler aus der Regionalliga zu verpflichten.
Allerdings sind diese Spieler wahrscheinlich keine sofortige Verstärkung.
Wir haben wohl ein gutes Grundgerüst, wenn alle bleiben.
Trotzdem sollten wir auch sehen, dass wir im Mittelfeld und im ...
Allerdings sind diese Spieler wahrscheinlich keine sofortige Verstärkung.
Wir haben wohl ein gutes Grundgerüst, wenn alle bleiben.
Trotzdem sollten wir auch sehen, dass wir im Mittelfeld und im ...
- 13 Jun 2026, 14:54
- Forum: Spiele
- Thema: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2030
Re: Testspiele 2026/2027
Danke, ich finde, dass du das hier toll machst.
- 11 Jun 2026, 18:21
- Forum: Team
- Thema: Jan Urbich [?]
- Antworten: 24
- Zugriffe: 3885
Re: Jan Urbich [?]
Herzlich willkommen, jung und weiß wo das Tor steht.
Ich hoffe er gewöhnt sich schnell an die 2. Bundesliga.
Gut das es eine Kaufoption gibt.
Ich hoffe er gewöhnt sich schnell an die 2. Bundesliga.
Gut das es eine Kaufoption gibt.
- 11 Jun 2026, 08:29
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3429
- Zugriffe: 916152
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Es gut auf der Welt über 100000 Profispieler im Fußball.
Es gibt nicht nur Deutschland.
Ich habe das Gefühl, dass unser Horizont bezüglich ausländischer Spieler begrenzt ist.
Es gibt nicht nur Deutschland.
Ich habe das Gefühl, dass unser Horizont bezüglich ausländischer Spieler begrenzt ist.
- 06 Jun 2026, 20:11
- Forum: Spiele
- Thema: DFB-Pokal 2026/2027: 1. Runde EINTRACHT - Union Berlin
- Antworten: 14
- Zugriffe: 2635
Re: EINTRACHT - Union Berlin (DFB Pokal 1. Runde 26/27)
Evil-Eike hat geschrieben: 06 Jun 2026, 19:29 Da könnte was gehen (im Spiel).
Das "da" bezeichnet nicht den Spielort, sondern das Spiel an sich.
- 03 Jun 2026, 19:17
- Forum: Team
- Thema: Frederik Jäkel [5]
- Antworten: 69
- Zugriffe: 19702
Re: Frederik Jäkel [5]
Sie werden schon eine Perspektive ihn ihn sehen.
Er ist ja nicht mehr verletzt.
Lass ihn mal die Vorbereitung mitmachen.
Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen.
Wenn er gesund bleibt, haben wir sicherlich einen top Spieler günstig erhalten.
Wenn nicht war es kein großes Risiko.
Er ist ja nicht mehr verletzt.
Lass ihn mal die Vorbereitung mitmachen.
Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen.
Wenn er gesund bleibt, haben wir sicherlich einen top Spieler günstig erhalten.
Wenn nicht war es kein großes Risiko.
- 28 Mai 2026, 19:18
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3429
- Zugriffe: 916152
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Es redet doch auch keiner davon, dass "nur" mit talentierten Nachwuchsspielern irgendetwas erreicht werden soll. Es ist doch auch noch überhaupt nichts Spruchreif, ob RTH geht und wenn ja, dass nur ein 3. Ligartorwart kommt. Und selbst wenn, wissen wir nicht wer das ist und wie gut das ist. Laßt ...
- 28 Mai 2026, 17:18
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3429
- Zugriffe: 916152
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Was meinst du mit "dazugelernt", welche "Warnungen" werden übersehen? Ich habe in keiner Aussage von Kessel oder jemand anderem gehört, dass wir uns zurücklehnen können, weil alles läuft?
Wo ist es denn ein Schöngerade, wenn man einfach Fakten auflistet? Im Gegenteil für mich ist ein ...
- 28 Mai 2026, 15:45
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3429
- Zugriffe: 916152
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Das schöngerede muss ein Ende haben.
Wir brauchen eine Schlagkräftige Truppe, das ist das A und O.
Das hört sich alles schon wieder komisch an.
Ich warte trotzdem erst mal ab.
Allerdings sind die letzen Spielzeiten wirklich Warnung genug.
Wenn wir jetzt nicht dazugelernt haben, ist diesem Verein ...
Wir brauchen eine Schlagkräftige Truppe, das ist das A und O.
Das hört sich alles schon wieder komisch an.
Ich warte trotzdem erst mal ab.
Allerdings sind die letzen Spielzeiten wirklich Warnung genug.
Wenn wir jetzt nicht dazugelernt haben, ist diesem Verein ...
- 28 Mai 2026, 14:37
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3429
- Zugriffe: 916152
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Die Mannschaft muss verstärkt und nicht geschwächt werden.
Da wird wieder Kohle eingesackt für Leistungsträger und dafür kommen dann wieder Talente die enttäuschen.
Noch mal mach ich diesen Käse nicht mehr mit.
Wenn Kessel unsere Abgänge wieder nicht kompensieren kann und wir wieder in so eine ...
Da wird wieder Kohle eingesackt für Leistungsträger und dafür kommen dann wieder Talente die enttäuschen.
Noch mal mach ich diesen Käse nicht mehr mit.
Wenn Kessel unsere Abgänge wieder nicht kompensieren kann und wir wieder in so eine ...