Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 12 Treffer
- 23 Mai 2026, 16:48
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: 3. Liga 2025/2026
- Antworten: 32
- Zugriffe: 6702
Re: Relegation
"Deine Zähne sind so wie Oberhausen und Bochum."
"Wat?! Wie?! Warum?!"
"Ist Essen dazwischen!"
*handgemenge*
:twisted:
Drücke RW Essen die Daumen, dass sie nach langer Leidenszeit doch noch wieder dorthin kommen wo sie eigentlich hingehören.
RWE wäre eine echte Bereicherung für die 2. Liga ...
- 17 Mai 2026, 12:07
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
- Antworten: 279
- Zugriffe: 29106
Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Gleich gehts los - ich reise mit dem Fahrrad an.
Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Fußballnachmittag und hoffe auf ein gutes Ende für uns.
Und wenn es schief geht, dann greifen wir nächste Saison wieder an. Eintrach forever!
BGG und Glück auf
Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Fußballnachmittag und hoffe auf ein gutes Ende für uns.
Und wenn es schief geht, dann greifen wir nächste Saison wieder an. Eintrach forever!
BGG und Glück auf
- 22 Apr 2026, 15:31
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
- Antworten: 279
- Zugriffe: 29106
Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Ich habe mir eine Sitzplatzkarte gesichert. Der Gästebereich scheint wieder voll zu werden.
Am besten holen wir bis dahin noch einige Punkte, damit es eine entspannte Angelegenheit werden kann.
Ich befürchte aber, dass das nicht klappen wird
Am besten holen wir bis dahin noch einige Punkte, damit es eine entspannte Angelegenheit werden kann.
Ich befürchte aber, dass das nicht klappen wird
- 13 Apr 2026, 13:43
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
- Antworten: 218
- Zugriffe: 19633
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Die ersten 10 Minuten sah das eigentlich richtig gut aus. Aber dann ..
Die letzten 8 Teams in der Tabelle nehmen sich nichts. Wir sind allerdings zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor und hinten immer für einen Aussetzer gut (oder auch einfach zu langsam). Wenn das nicht abgestellt wird, kann ...
Die letzten 8 Teams in der Tabelle nehmen sich nichts. Wir sind allerdings zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor und hinten immer für einen Aussetzer gut (oder auch einfach zu langsam). Wenn das nicht abgestellt wird, kann ...
- 11 Apr 2026, 11:41
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
- Antworten: 218
- Zugriffe: 19633
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Dass Bratwursthaus fest in Braunschweiger Hand.
Die beste Currywurst in ganz NRW und dann hat noch der Grönemeyer seinen 70 Geburtstag.
Das Drumherum passt also, jetzt muss nur noch die Mannschaft liefern
- 11 Apr 2026, 11:28
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
- Antworten: 218
- Zugriffe: 19633
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Wirklich schade, weil ich inzwischen (fast) ein Rheinländer bin.Bayer-Löwe hat geschrieben: 10 Apr 2026, 05:37 Wished I could be there! Sehr lange nicht gesehen, mein Lieber! BGG aus Indonesien und auf drei Punkte!
BGG aus dem Ruhrpott
- 06 Apr 2026, 14:17
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
- Antworten: 218
- Zugriffe: 19633
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Kann man da in Vereinsfarben auflaufen oder sollte man das da vor / nach dem Spiel lieber lassen?
Also ich habe da (vor dem Spiel) gute Erfahrungen und mich nett mit VFL-Fans unterhalten. Es hängt natürlich davon ab, wie man selbst auftritt. Treffpunkt: https://www.bratwursthaus.com/. Wer ist ...
- 06 Apr 2026, 13:15
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
- Antworten: 218
- Zugriffe: 19633
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Bei mir hatte sich ein Termin verschoben. Falls also jemand ein Ticket loswerden möchte.
Würde gerne mal wieder ins schönste Stadion des Landes. Und zu holen gibt es ja auch sogar was :)
Endlich ein Spiel in der Region - ich bin auf jeden Fall dabei.
Echte Ruhrpottfußballatmosphäre, dazu den ...
- 16 Nov 2025, 01:02
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: Braunschweiger Tanz-Sport-Club (BTSC)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 923
Braunschweiger Tanz-Sport-Club (BTSC)
Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft Formation Standard!
Na bitte - geht doch.
Wenn es beim Fußball nicht läuft, müssen die Tänzer halt ran und für positive Schlagzeilen sorgen.
Ich kann mich noch gut an deren Anfänge bei uns auf der Roten Wiese erinnern. Die waren immer ziemlich arrogant ...
Na bitte - geht doch.
Wenn es beim Fußball nicht läuft, müssen die Tänzer halt ran und für positive Schlagzeilen sorgen.
Ich kann mich noch gut an deren Anfänge bei uns auf der Roten Wiese erinnern. Die waren immer ziemlich arrogant ...
- 18 Okt 2025, 13:14
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - EINTRACHT
- Antworten: 145
- Zugriffe: 23764
Re: 9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - EINTRACHT
Auswärtssieg! Klasse Spiel unserer Eintracht, vor allem in der 1. Halbzeit.
Stimmung im Gästeblock super, untermalt von einer tollen Pyro-Show.
Was will man´mehr?
BGG
Stimmung im Gästeblock super, untermalt von einer tollen Pyro-Show.
Was will man´mehr?
BGG
- 16 Okt 2025, 11:45
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - EINTRACHT
- Antworten: 145
- Zugriffe: 23764
Re: 9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - EINTRACHT
Ich wohne auch in der Region und werde am Freitag live dabei sein. Letzte Saison gab es ja eine richtige Klatsche. Ich hoffe, dass es dieses Mal weniger deutlich wird. Von mehr möchte ich gar nicht träumen.
Gibt es eigentlich schon eine Fan-Info. Für die Planung der Anreise wäre es hilfreich zu ...
Gibt es eigentlich schon eine Fan-Info. Für die Planung der Anreise wäre es hilfreich zu ...
- 11 Apr 2025, 22:05
- Forum: Saison 24/25
- Thema: 29. Spieltag: Hamburger SV - EINTRACHT
- Antworten: 79
- Zugriffe: 50261
Re: 29. Spieltag: Hamburger SV - EINTRACHT
Darauf (mindestens) ein Stauder - fern der Heimat.altfan1963 hat geschrieben: 11 Apr 2025, 21:52 Da geht`s einem echt mal wieder gut: Vino, Prosciutto e Formaggio. Schönen Abend noch für alle.
Vor 49 Jahren war ich in HH dabei, jetzt im gesetzten Alter geht das nicht mehr so einfach
BGG