Achtung Gerücht!
Ich habe gehört, dass Eintracht mit einem erfahrenen Stürmer in Verhandlungen ist, der aus einem oberen Regal kommt.
Namen wurden keine genannt, nur dass es für viele wohl eine absolute Überraschung darstellen könnte.
Auch auf nachbohren wurde nicht mehr gesagt.
Eigentlich wollte ...
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 457 Treffer
- 24 Jun 2026, 13:05
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3433
- Zugriffe: 917024
- 19 Jun 2026, 20:31
- Forum: Die Eintracht-Fans
- Thema: RIP Christel
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1833
Re: RIP Christel
Ruhe in Frieden, liebe Christel und vielen Dank, für alles was du geleistet hast.


- 19 Jun 2026, 16:25
- Forum: Team
- Thema: Samuele di Benedetto [?]
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3840
Re: Samuele di Benedetto [?]
Herzlich willkommen und viel Erfolg im Löwendress.
Schön, dass du da bist!
Schön, dass du da bist!
- 19 Jun 2026, 15:23
- Forum: Team
- Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
- Antworten: 611
- Zugriffe: 147109
Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Ich möchte mal festhalten, dass von allen Seiten argumentiert wird, nicht polemisch.
Dafür bekommt ihr alle erstmal einen Daumen hoch.
Inhaltlich kann man Fortschritte sehen, wenn man möchte.
Kader Zusammenstellung, Alter, Werte….
Man kann aber auch die blanken Ergebnisse betrachten.
15, 15, 16, 15 ...
Dafür bekommt ihr alle erstmal einen Daumen hoch.
Inhaltlich kann man Fortschritte sehen, wenn man möchte.
Kader Zusammenstellung, Alter, Werte….
Man kann aber auch die blanken Ergebnisse betrachten.
15, 15, 16, 15 ...
- 18 Jun 2026, 18:43
- Forum: Team
- Thema: Yann Sturm [?]
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2259
Re: Yann Sturm [?]
Herzlich willkommen bei den Braunschweiger Löwen.
Schön, dass du da bist.
Schön, dass du da bist.
- 17 Jun 2026, 18:55
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: 2. Bundesliga
- Antworten: 360
- Zugriffe: 176746
Re: 2. Bundesliga
Wolfsburg kauft sich „the best of 2.Liga“
8 Millionen für Fabian Reese hingeblättert
4 Millionen für Frazer Hornby
Mal schauen was da noch kommt…..
8 Millionen für Fabian Reese hingeblättert
4 Millionen für Frazer Hornby
Mal schauen was da noch kommt…..
- 17 Jun 2026, 18:49
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3433
- Zugriffe: 917024
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich hoffe nicht, trotzdem habe ich in einem anderen Forum erfahren, dass die Verpflichtung von Yann Sturm wohl fix ist.
https://www.transfermarkt.de/yann-sturm ... ler/829820
https://www.transfermarkt.de/yann-sturm ... ler/829820
- 17 Jun 2026, 17:47
- Forum: Team
- Thema: Tristan Wagner [?]
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1730
Re: Tristan Wagner
Herzlich willkommen bei den Löwen.
Schön, dass du da bist.
Schön, dass du da bist.
- 17 Jun 2026, 17:46
- Forum: Team
- Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
- Antworten: 611
- Zugriffe: 147109
Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Man geht mit Kessel unverständlicherweise in die nächste Saison, obwohl er in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen hat, daß er es nicht kann. Soweit so gut oder eben schlecht.
Mir ist nur nicht klar, wie man bei gleicher Vorgehensweise, hier andere Ergebnisse erwarten kann.
Es sei denn, man ...
- 16 Jun 2026, 17:49
- Forum: Team
- Thema: Benjamin Uphoff [?]
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1469
Benjamin Uphoff [?]
Unsere neue Nummer 2.
Herzlich willkommen bei den Löwen in Braunschweig
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... min-uphoff
Herzlich willkommen bei den Löwen in Braunschweig
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... min-uphoff
- 10 Jun 2026, 11:56
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3433
- Zugriffe: 917024
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Hanslik ist bereits nach Bochum gewechselt.SchmackieBS hat geschrieben: 10 Jun 2026, 08:47
Im Sturm finde ich Urbich aufm Papier cool. Muss man dann sehen, ob er auch zwei Ligen höher liefern kann. Da wäre mir noch ein alter Hase wie Hanslik ganz recht.
- 05 Jun 2026, 19:35
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3433
- Zugriffe: 917024
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Das schon, aber auf welchem Niveau waren seine Gegenspieler?LoeweGandhi hat geschrieben: 05 Jun 2026, 18:54 Sehr interessanter Spieler in 11 Spielen 10 Tore. Man könnte vermuten das der weiß wie groß oder klein ein Tor ist![]()
https://www.transfermarkt.de/keito-kuma ... er/1131909