Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 66 Treffer
- 19 Jun 2026, 21:31
- Forum: Die Eintracht-Fans
- Thema: RIP Christel
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1371
Re: RIP Christel
R.I.P. Christel
- 25 Mai 2026, 23:13
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: 1. Bundesliga
- Antworten: 49
- Zugriffe: 6955
Re: 1. Bundesliga
Man sieht sich immer mehrmals im Leben. "Willkommen zum Schnupperkurs 2. Liga"
- 10 Mai 2026, 15:39
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: 2. Bundesliga
- Antworten: 360
- Zugriffe: 175928
Re: 2. Bundesliga
Aufgrund der wettbewerbsverzerrenden Nichtleistung von Elversberg hoffe ich das Münster am letzten Spieltag mindestens einen Punkt bei denen holt und die Roten und Paderborn ihre Spiele gewinnen.
- 25 Apr 2026, 03:05
- Forum: Team
- Thema: Jasmin Fejzic [Torwart-Trainer, Klubrepräsentant]
- Antworten: 9
- Zugriffe: 7598
Re: Jasmin Fejzic [Torwart-Trainer, Klubrepräsentant]
Doch, Herdes! Der könnte schon die Zukunft sein.
- 16 Mär 2026, 20:48
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1128774
Re: Aktuelle Situation
-> "Münster-Trainer Ende spürt trotz vermiedenem Bekenntnis das Vertrauen"
https://www.kicker.de/muenster-trainer-ende-spuert-trotz-vermiedenem-bekenntnis-das-vertrauen-1201996/artikel
Hm, ob er da mit seinem "Gespür" richtig liegt oder nicht, werden wir sehen ....
Tja, schnelles Ende für ...
Re: Unsere Ex
Gute Entscheidung. Viel Glück und Erfolg!
- 03 Mär 2026, 14:11
- Forum: Team
- Thema: Elhan Kastrati [13]
- Antworten: 70
- Zugriffe: 15664
Re: Elhan Kastrati [13]
Er ist sicher kein Hoffmann aber für wahr auch wohl kein Grill.
Die Situation war für ihn alles andere als einfach. Er musste relativ kurzfristig für unsere Gallionsfigur einspringen, es war sehr viel Druck in diesem "6 Punkte Spiel", es war wenig Zeit sich mit der Kette abzustimmen und seine ...
Die Situation war für ihn alles andere als einfach. Er musste relativ kurzfristig für unsere Gallionsfigur einspringen, es war sehr viel Druck in diesem "6 Punkte Spiel", es war wenig Zeit sich mit der Kette abzustimmen und seine ...
- 04 Feb 2026, 11:24
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Sven Köhler [27, Kapitän]
- Antworten: 623
- Zugriffe: 165472
Re: Sven Köhler [27, Kapitän]
Laut ChatGPT erhalten die Clubs für das Erreichen des Halbfinales ca. 55.000 CHF = 60.000 €. Das reicht bei Kessel leider noch nicht mal fürs Papier, auf dem der Vertrag unterzeichnet werden soll :lol:
Na dann nimmt Eintracht eben die 60.000,- als Leigebühr bis Saisonende, Zürich übernimmt bis ...
- 03 Feb 2026, 23:15
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Sven Köhler [27, Kapitän]
- Antworten: 623
- Zugriffe: 165472
Re: Sven Köhler [27, Kapitän]
Grasshopper Club Zürich nach einem 4:3 gegen Sion im Pokalhalbfinale. Da müsste jetzt doch etwas Kohle für Köhler übrig sein.
- 02 Feb 2026, 15:07
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3399
- Zugriffe: 889697
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Dann würde ich mich für Ritter entscheiden, da ich mit Köhler nie richtig warm geworden bin, völlig unabhängig von der jetzigen Situation.Saschah hat geschrieben: 02 Feb 2026, 14:59 Naja die Spieler sind ja auch nicht ganz vergleichbar.
Wie würde denn die Wahl zwischen einem Köhler und einem Ritter bei Dir ausfallen?
- 02 Feb 2026, 14:55
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3399
- Zugriffe: 889697
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich eher für Ritter entscheiden. Klar, er ist durchaus ein ekliger Drecksack auf dem Platz aber in der eigenen Mannschaft ist das eine echte Bereicherung. Außerdem ist er ein sehr guter Standardschütze und den hätte Eintracht echt nötig.
Was Opoku betrifft, so hat ...
Was Opoku betrifft, so hat ...
- 01 Feb 2026, 14:11
- Forum: Off-Topic
- Thema: Geburtstags-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße
- Antworten: 30
- Zugriffe: 12244
Re: Geburtstags-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Vielen lieben Dank euch allen für die guten Wünsche!
BGG MT1962
BGG MT1962