Habe eben nachgeschaut
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 10 Treffer
- 23 Apr 2026, 11:06
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
- Antworten: 279
- Zugriffe: 29101
Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
…es gibt noch ein paar wenige Plätze im Block 66, aber nur nach Anmeldung und für Bestandskunden.
Habe eben nachgeschaut
Habe eben nachgeschaut
- 21 Apr 2026, 14:02
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
- Antworten: 279
- Zugriffe: 29101
Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Tickets ab jetzt im Verkauf!!!
Heute für Mitglieder
Heute für Mitglieder
- 30 Okt 2025, 23:52
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT
- Antworten: 233
- Zugriffe: 28439
Re: 11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT
- 23 Okt 2025, 13:25
- Forum: Feedback
- Thema: Technische Fragen zum Forum
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7943
Re: Technische Fragen zum Forum
Hi liebe Admins,
versuche seit Stunden mein Passwort zu ändern. Durch irgendwelche technischen Abläufe wurde wohl ein neues Passwort gesetzt, welches ich aber nicht mehr kenne. Dieses muss ich ja aber beim ändern als „aktuelles“ Passwort angeben.
Sollte ich jetzt durch i‘was abgemeldet werden ...
versuche seit Stunden mein Passwort zu ändern. Durch irgendwelche technischen Abläufe wurde wohl ein neues Passwort gesetzt, welches ich aber nicht mehr kenne. Dieses muss ich ja aber beim ändern als „aktuelles“ Passwort angeben.
Sollte ich jetzt durch i‘was abgemeldet werden ...
- 21 Jun 2025, 15:35
- Forum: Team
- Thema: Lino Tempelmann [20]
- Antworten: 375
- Zugriffe: 117181
Re: Lino Tempelmann
Sorry => HoFFmann - so viel Zeit muss sein!
- 21 Jun 2025, 15:33
- Forum: Team
- Thema: Lino Tempelmann [20]
- Antworten: 375
- Zugriffe: 117181
Re: Lino Tempelmann
Falls noch nicht allen bekannt, hier Teil zwei des Hofmann-Urlaubs-Videos:
https://www.facebook.com/reel/1080072883977079
https://www.facebook.com/reel/1080072883977079
- 20 Jun 2025, 14:36
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Jannis Nikolaou [4]
- Antworten: 46
- Zugriffe: 15776
Re: Jannis Nikolaou
…und danke nochmals für den Siegtreffer gegen Hanoi
- 12 Mai 2025, 13:28
- Forum: Saison 24/25
- Thema: 34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg
- Antworten: 126
- Zugriffe: 45584
Re: 34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg

Kleiner Mutmacher - habe meine Eintrittskarte vom letzten Saisonspiel 66/67 rausgesucht. Als 10jähriger durfte ich damals vor der Südkurven-Werbebande im Innenraum sitzen.
Hoffe auf das gleiche Ergebnis wie damals.
Am Ende wird alles gut
- 11 Apr 2025, 15:16
- Forum: Saison 24/25
- Thema: 29. Spieltag: Hamburger SV - EINTRACHT
- Antworten: 79
- Zugriffe: 50244
Re: 29. Spieltag: Hamburger SV - EINTRACHT
Möglicherweise ist unser Helmuth mit dem Nick MrBeatz beim Forum „Fankurve“ unterwegs. Der hat dort leider keine Kontaktdaten hinterlegt. Vielleicht kann ja mal jemand, der noch Kontaktdaten hat, Helmuth über die Reaktivierung bzw. Neueröffnung dieses Forums hier informieren!?
- 24 Mär 2025, 23:38
- Forum: Feedback
- Thema: Schließung des offiziellen Fan Forums
- Antworten: 63
- Zugriffe: 19834
Re: Schließung des offiziellen Fan Forums
Super. Dir vielen Dank ChR15