Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 455 Treffer

von nivekBS
25 Jun 2026, 10:55
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3452
Zugriffe: 936168

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Man merkt die Hitze ist auch hier im Forum angekommen 😆
von nivekBS
24 Jun 2026, 12:26
Forum: Unsere Ex
Thema: Fabio Kaufmann [7]
Antworten: 109
Zugriffe: 43848

Re: Fabio Kaufmann [7]

Kaufmann ist eine absolute Identifikationsfigur und ich fände es schade, wenn er geht.
Aber wenn er nochmal was exotisches, lukratives machen kann, statt hier meist auf Bank oder Tribüne zu sitzen, dann sei es ihm vom Herzen gegönnt. Das ist dann wohl der richtige Schritt
von nivekBS
22 Jun 2026, 21:37
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 188
Zugriffe: 28526

Re: Aufsichtsrat

Hat einen sehr guten Eindruck bei Studio blau-gelb gemacht.
von nivekBS
22 Jun 2026, 20:04
Forum: Team
Thema: Lars Kornetka [Cheftrainer]
Antworten: 324
Zugriffe: 63477

Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]

Also heute wurde unser Coach explizit gezeigt und erwähnt. Wolf Fuß sagte, dass er Neben- bzw. Hauptberuflich Trainer von Eintracht BS ist☝🏻
von nivekBS
02 Jun 2026, 14:43
Forum: Fußball & Sport
Thema: WM
Antworten: 11
Zugriffe: 726

WM

Wie sehr oder wie wenig freut ihr euch auf die WM?!

Bei mir kommt gefühlt 0 Vorfreude rüber. Ich weiß nicht vermutlich wegen dem heftig ausgedehnten Gruppen und den damit verbundenen Qualitätsverlust. Es sind wirklich massig Teams dabei, die der ein oder andere höchstens als Urlaubsziel auf dem ...
von nivekBS
02 Jun 2026, 14:35
Forum: Fußball & Sport
Thema: BBL
Antworten: 37
Zugriffe: 8641

Re: BBL

wilhelm62 hat geschrieben: 01 Jun 2026, 21:58 Schröders Konto sollte so klamm nicht sein ..
Kurz die KI gefragt schreibt diese, er verdiene in seinem laufenden Vertrag 14,8 Millionen $ ..
Der Spruch, dass gerade reiche Menschen umso geiziger sind, ist aber nicht ganz frei erfunden.
Würde mich wundern, wenn er groß in die eigene Tasche greift
von nivekBS
28 Mai 2026, 09:09
Forum: Team
Thema: Thorben Hoffmann [1, Kapitän]
Antworten: 255
Zugriffe: 71967

Re: Thorben Hoffmann [1, Kapitän]

Also das würde mich sehr enttäuschen. Für ein Jahr Bundesliga ….. uns wieder verlassen ? 😔
Er sollte aus seinem Schalke Abenteuer gelernt haben.
Sorry nichts gegen Paderborn, aber ich könnte es verstehen, wenn von mir aus Bremen, Mainz oder HSV anklopfen aber Paderborn?
von nivekBS
18 Mai 2026, 13:03
Forum: Unsere Ex
Thema: Fabio Kaufmann [7]
Antworten: 109
Zugriffe: 43848

Re: Fabio Kaufmann [7]

Forza Fabio! Auch dafür
von nivekBS
17 Mai 2026, 17:39
Forum: Saison 25/26
Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Antworten: 279
Zugriffe: 31186

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Beste Niedelage seit langem
von nivekBS
17 Mai 2026, 16:22
Forum: Saison 25/26
Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Antworten: 279
Zugriffe: 31186

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

Gutes Spiel, gute Ergebnisse insgesamt. Aber, dass es so bleibt kann man sich nicht verlassen leider
von nivekBS
17 Mai 2026, 07:24
Forum: Saison 25/26
Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Antworten: 279
Zugriffe: 31186

Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT

BTSV4LIFE hat geschrieben: 17 Mai 2026, 06:34 Oh du meine verdammte Eintracht...straf mich nur lügen und zeig das du heute, 8 Tage nach Dresden, nochmal in der Lage bist Tore zu schiessen und Gegentore zu verhindern!!!!

Beende die Saison heute als Zweitligist!!!!
Amen 🙏
von nivekBS
16 Mai 2026, 09:41
Forum: Team
Thema: Aktuelle Situation
Antworten: 3110
Zugriffe: 1163328

Re: Aktuelle Situation


Auch für Schalke geht es um nichts mehr
Meine Vermutung wird sein das Schalke UND Hertha 11Spieler auf`s Feld schicken und so gut es geht Fußball spielen werden mit dem kleinen Hintergedanken "bloß nicht verletzen"


Und ich bin der Meinung, wenn es um nichts mehr geht, gibt man als ...