Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 455 Treffer
- 25 Jun 2026, 10:55
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3452
- Zugriffe: 936168
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Man merkt die Hitze ist auch hier im Forum angekommen 
- 24 Jun 2026, 12:26
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Fabio Kaufmann [7]
- Antworten: 109
- Zugriffe: 43848
Re: Fabio Kaufmann [7]
Kaufmann ist eine absolute Identifikationsfigur und ich fände es schade, wenn er geht.
Aber wenn er nochmal was exotisches, lukratives machen kann, statt hier meist auf Bank oder Tribüne zu sitzen, dann sei es ihm vom Herzen gegönnt. Das ist dann wohl der richtige Schritt
Aber wenn er nochmal was exotisches, lukratives machen kann, statt hier meist auf Bank oder Tribüne zu sitzen, dann sei es ihm vom Herzen gegönnt. Das ist dann wohl der richtige Schritt
- 22 Jun 2026, 21:37
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 28526
Re: Aufsichtsrat
Hat einen sehr guten Eindruck bei Studio blau-gelb gemacht.
- 22 Jun 2026, 20:04
- Forum: Team
- Thema: Lars Kornetka [Cheftrainer]
- Antworten: 324
- Zugriffe: 63477
Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]
Also heute wurde unser Coach explizit gezeigt und erwähnt. Wolf Fuß sagte, dass er Neben- bzw. Hauptberuflich Trainer von Eintracht BS ist
- 02 Jun 2026, 14:43
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: WM
- Antworten: 11
- Zugriffe: 726
WM
Wie sehr oder wie wenig freut ihr euch auf die WM?!
Bei mir kommt gefühlt 0 Vorfreude rüber. Ich weiß nicht vermutlich wegen dem heftig ausgedehnten Gruppen und den damit verbundenen Qualitätsverlust. Es sind wirklich massig Teams dabei, die der ein oder andere höchstens als Urlaubsziel auf dem ...
Bei mir kommt gefühlt 0 Vorfreude rüber. Ich weiß nicht vermutlich wegen dem heftig ausgedehnten Gruppen und den damit verbundenen Qualitätsverlust. Es sind wirklich massig Teams dabei, die der ein oder andere höchstens als Urlaubsziel auf dem ...
- 02 Jun 2026, 14:35
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: BBL
- Antworten: 37
- Zugriffe: 8641
Re: BBL
Der Spruch, dass gerade reiche Menschen umso geiziger sind, ist aber nicht ganz frei erfunden.wilhelm62 hat geschrieben: 01 Jun 2026, 21:58 Schröders Konto sollte so klamm nicht sein ..
Kurz die KI gefragt schreibt diese, er verdiene in seinem laufenden Vertrag 14,8 Millionen $ ..
Würde mich wundern, wenn er groß in die eigene Tasche greift
- 28 Mai 2026, 09:09
- Forum: Team
- Thema: Thorben Hoffmann [1, Kapitän]
- Antworten: 255
- Zugriffe: 71967
Re: Thorben Hoffmann [1, Kapitän]
Also das würde mich sehr enttäuschen. Für ein Jahr Bundesliga ….. uns wieder verlassen ? 
Er sollte aus seinem Schalke Abenteuer gelernt haben.
Sorry nichts gegen Paderborn, aber ich könnte es verstehen, wenn von mir aus Bremen, Mainz oder HSV anklopfen aber Paderborn?
Er sollte aus seinem Schalke Abenteuer gelernt haben.
Sorry nichts gegen Paderborn, aber ich könnte es verstehen, wenn von mir aus Bremen, Mainz oder HSV anklopfen aber Paderborn?
- 18 Mai 2026, 13:03
- Forum: Unsere Ex
- Thema: Fabio Kaufmann [7]
- Antworten: 109
- Zugriffe: 43848
Re: Fabio Kaufmann [7]
Forza Fabio! Auch dafür
- 17 Mai 2026, 17:39
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
- Antworten: 279
- Zugriffe: 31186
Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Beste Niedelage seit langem
- 17 Mai 2026, 16:22
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
- Antworten: 279
- Zugriffe: 31186
Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
Gutes Spiel, gute Ergebnisse insgesamt. Aber, dass es so bleibt kann man sich nicht verlassen leider
- 17 Mai 2026, 07:24
- Forum: Saison 25/26
- Thema: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
- Antworten: 279
- Zugriffe: 31186
Re: 34. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT
AmenBTSV4LIFE hat geschrieben: 17 Mai 2026, 06:34 Oh du meine verdammte Eintracht...straf mich nur lügen und zeig das du heute, 8 Tage nach Dresden, nochmal in der Lage bist Tore zu schiessen und Gegentore zu verhindern!!!!
Beende die Saison heute als Zweitligist!!!!
- 16 Mai 2026, 09:41
- Forum: Team
- Thema: Aktuelle Situation
- Antworten: 3110
- Zugriffe: 1163328
Re: Aktuelle Situation
Auch für Schalke geht es um nichts mehr
Meine Vermutung wird sein das Schalke UND Hertha 11Spieler auf`s Feld schicken und so gut es geht Fußball spielen werden mit dem kleinen Hintergedanken "bloß nicht verletzen"
Und ich bin der Meinung, wenn es um nichts mehr geht, gibt man als ...